Huf

Trainingsvideos für den RDKS-Service

Oft sind es Kleinigkeiten bei einem Reifenservice, die einen reibungslosen Ablauf in der Werkstatt stören. Bild: IntelliSens

Schnelle Durchlaufzeiten bei der Umbereifung sind wichtig für alle Werkstätten, da die Kunden oft selbst nur wenig Zeit haben. Um die Mitarbeiter in Werkstätten zu unterstützen, hat Huf nun die wichtigsten Informationen für den Reifenservice bei Fahrzeugen mit Reifendrucksensoren in drei Trainingsvideos zusammengefasst. Die Videos zeigen die richtige Diagnose, Konfiguration und Montage von Reifendrucksensoren. Sollte doch einmal eine Frage unbeantwortet bleiben, steht ein technischer Support von Huf zur Verfügung, der alle Fragen rund um den RDKS-Service beantwortet.

Huf entwickelt und produziert Reifendruck-Kontrollsysteme (RDKS) für namhafte Automobilhersteller, nach eigenen Angaben unter anderem: Audi, Aston Martin, BMW, Bentley, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes Truck, Mini, Novabus, Porsche, Prevost, SsangYong, Volkswagen und Volvo Trucks. Für den Ersatzteilmarkt bietet Huf neben den Original-Ersatzsensoren (RDE) den Universalsensor IntelliSens und eine Vielzahl Ventile, Zubehör und Tools. Weitere Themen zu Reifendrucksensoren sowie die neuen Trainingsvideos unter www.intellisens.com.