Neue Runde für ‚Werkstatt des Jahres‘

Der Wettbewerb ‚Werkstatt des Jahres‘ geht in eine neue Runde. Veranstalter Partslife hat vor kurzem die erste Jury-Runde als Auftakt für den Wettbewerb 2012 initiiert und damit den Startschuss für ein weitreichendes Kräftemessen freier Werkstätten gegeben.

Zahlreiche deutschen Werkstattsysteme unterstützen den Wettbewerb und begleiten ihre Partner bei der Bewerbung. Werkstattinhaber können mit ihrer Online-Bewerbung unter www.werkstatt-des-jahres.de ab heute beginnen. Das Bewerbungsportal schließt für diese Runde seine virtuellen Pforten am 31.1.2012. Danach geht die Jury in den Bewertungs-Marathon. Die Siegerehrung findet am 9. Mai 2012 in Fulda statt.

Für Kfz-Werkstätten bietet die Teilnahme am Wettbewerb dreierlei: erstens können sie ein sattes Preisgeld einstreichen. Darüber hinaus stellen sie ihren Betrieb mit der Bewerbung selbst auf eine harte Probe und wissen genau, wo sie stehen. Außerdem lässt sich der Titel ‚Werkstatt des Jahres‘ hervorragend für die Vermarktung des eigenen Betriebes nutzen.