Neue Marke Trazano soll Händlern mehr Marge bringen
Unter dem Namen Trazano hat Delticoms Geschäftskundenshop Autoreifenonline.de eine neue Marke eingeführt. Den Angaben zufolge bietet der Online-Reifenhändler ab sofort als einziger europäischer Vermarkter Reifen dieses Labels in allen gängigen Dimensionen an. Die Modelle seien im Segment der günstigen Qualitätsreifen angesiedelt und sollen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten.
Fünf Sommerreifenmodelle
Das Angebot umfasst zurzeit fünf Sommerreifenmodelle in 28 Dimensionen von 13 bis 20 Zoll. Zum Wintergeschäft sollen weitere Modelle folgen. Bereits verfügbar ist beispielsweise der SA37, der exemplarisch für eine neue Generation von asymmetrischen UHP-Reifen für den Sommer stehe. Die Silica-Tech-Mischung sorgt nach Angaben des Anbieters für verbesserte Nasshaftung und kurze Bremswege. Die starke Mittelrippe soll ein besonderes Handling auf nasser und trockener Straße gewährleisten.
Exklusiv in Europa
Mit dem RP28 biete Trazano außerdem einen Premium-Tourenreifen mit geringer Geräuschentwicklung und guter Wasserableitung. Der geringe Rollwiderstand helfe, Kraftstoff zu sparen. Verbesserte Schulterlamellen stehen laut Autoreifenonline.de für besseres Handling in Kurven. Durch den Umstand, dass die Marke exklusiv in Europa vertrieben werde, sollen Händlerkunden dort die Nase vorn haben und selbst von guten Konditionen profitieren.
Schreiben Sie den ersten Kommentar