Hunter präsentiert die vierte Generation seiner Reifenmontiermaschine Revolution Walkaway TCRH mit neuen Spannspindeln und Pressarmen sowie der neuen Software 1.8. Das Gerät lässt sich künftig in das Hunter-Netzwerk integrieren, verspricht der US-amerikanische Hersteller. So soll der Anwender Nutzungsdaten sammeln und auswerten, einzelne Reifenwechsel protokollieren und Trendberichte ausfüllen können.
Die Maschine wird über einen Touchscreen und über Fußpedale bedient. Wie bei den früheren Modellen erfolgt die Demontage der Reifen ohne Hebel. Dabei funktioniert das Abdrücken der Reifenwulst, ohne dass ein Bediener an der Maschine stehen muss. Die Statusanzeigelampe signalisiert dem Nutzer, wenn die Maschine in Betrieb ist, gestoppt hat oder der nächste Schritt händisch einzuleiten ist.
Ausgestattet ist die Maschine mit einem integrierten Radlift und einem automatischen Füllsystem für den Reifendruck. Sie eignet sich für die Montage von Rädern mit einem Durchmesser bis 1.270 mm und einer Breite bis 381 mm auf Scheibenräder zwischen 12 und 30 Zoll.