Motul entwickelt 300V-Motorsport-Line mit Ester-Core-Technologie weiter

Überarbeitet: die neue Generation der Motul- 300V-Motorsport Line. Bild:Motul

Die Anforderungen im Motorsport verlangen laut Motul nach einem Motorenöl, das über die gesamte Renndistanz eine optimale Performance gewährleistet. Motul hat daher die 300V-Motorsport-Line grundlegend weiterentwickelt. Garant für maximale Performance soll die neue Ester-Core-Technologie sein.

Ester-Core ist die neueste technologische Entwicklungsstufe von Motul. Synthetische Basisöle bilden laut Anbieter mit einem Additivpaket eine Synergie. Die neue 300V-Produktserie bietet zwei zusätzliche Viskositäten: 0W15 für mehr Leistung auf Kurzstrecken und 0W40 ebenfalls für mehr Leistung und optimierte Zuverlässigkeit. Insgesamt stehen somit acht verschiedene 300V-Produkte zur Auswahl. Informationen zur Entwicklungsgeschichte der neuen 300 Motorsport Line unter www.youtube.com/motul.

Mit dem Bubble-Tag-TM-Siegel verfügen die 300V-Metallgebinde laut Anbieter jetzt über eine neue fälschungssichere Versiegelung. Siehe dazu auch www.motul.de (Startseite unter dem Button ‚Prüfen Sie die Echtheit 300V‘).