Motul entwickelt 300V-Motorsport-Line mit Ester-Core-Technologie weiter

Überarbeitet: die neue Generation der Motul- 300V-Motorsport Line. Bild:Motul

Die Anforderungen im Motorsport verlangen laut Motul nach einem Motorenöl, das über die gesamte Renndistanz eine optimale Performance gewährleistet. Motul hat daher die 300V-Motorsport-Line grundlegend weiterentwickelt. Garant für maximale Performance soll die neue Ester-Core-Technologie sein.

Ester-Core ist die neueste technologische Entwicklungsstufe von Motul. Synthetische Basisöle bilden laut Anbieter mit einem Additivpaket eine Synergie. Die neue 300V-Produktserie bietet zwei zusätzliche Viskositäten: 0W15 für mehr Leistung auf Kurzstrecken und 0W40 ebenfalls für mehr Leistung und optimierte Zuverlässigkeit. Insgesamt stehen somit acht verschiedene 300V-Produkte zur Auswahl. Informationen zur Entwicklungsgeschichte der neuen 300 Motorsport Line unter www.youtube.com/motul.

Mit dem Bubble-Tag-TM-Siegel verfügen die 300V-Metallgebinde laut Anbieter jetzt über eine neue fälschungssichere Versiegelung. Siehe dazu auch www.motul.de (Startseite unter dem Button ‚Prüfen Sie die Echtheit 300V‘).

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert