Reparaturkostenversicherung

Mit AutoCare sind mehr als 60 Bauteile versichert

Mehr Leistung zum gleichen Preis, mit diesem Slogan wirbt die Reparaturkostenversicherung AutoCare für ihr Produkt-Upgrade. Bild: Santander

Santander gestaltet die in Kooperation mit Cardif Allgemeine Versicherung angebotene Reparaturkosten-Absicherung neu. Mit dem Produkt-Upgrade hat der Anbieter mehr als 60 neue Bauteile in die technische Absicherung integriert. Außerdem erhöht sich die Gesamtfahrleistung auf 220.000 Kilometer und größere Wohnmobile (bis 7,49 t, Teile des Wohnaufbaus sind nicht versichert) können jetzt auch versichert werden.

Fahrzeugeigentümer werden mit AutoCare demnach über eine Laufzeit von 24, 36, 48 oder 60 Monaten vor unkalkulierbaren Reparaturkosten (ggf. abzüglich Selbstbehalt auf Materialkosten nach Kilometerstaffel) der wichtigsten Bauteile, unter anderem an Motor, Getriebe und Elektrik (gemäß Versicherungsbedingungen) geschützt.

Auch dem Kfz-Handel soll die Versicherung Vorteile bieten, indem sie für eine langfristige Belebung des Werkstattgeschäftes durch Reparaturarbeiten sorgen und eine engere Verbindung zwischen Kfz-Handel und Kunden fördern und perspektivisch Folgeaufträge für Wartung und Inspektion sichern soll. AutoCare gibt es als Einzellösung und als Bestandteil der bekannten Santander AutoFlat.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert