Sich virtuell mit Produkt- und Fachexperten austauschen – diese Möglichkeit haben Kunden des Hamburger Herstellers vom 6. September bis 1. Oktober anlässlich der digitalen Messe Meyle Exhibition Hamburg 2021. Wie auch im Vorjahr steht dafür eine eigens konzipierte und auf Microsoft Teams umgesetzte Lösung für Interaktion und Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung, den Angaben zufolge individuell zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und -Themen. Ein Tool für Einladungs- und Gästemanagement soll das Planen dabei noch einfacher machen.
Exklusiv für Aftermarket-Kunden
Auch in diesem Jahr stehen laut Meyle Themen und Produkte im Mittelpunkt, die den Werkstattalltag erleichtern sollen: Von digitalen Angeboten, wie der Kundenplattform Driver Portal, neuen digitalen Schulungsangeboten und innovativen E-Learnings bis zum Sponsoring-Engagement und Kundensupport. Ziel der Messe sei der direkte Kontakt mit Partnern und Werkstätten weltweit, exklusiv für Kunden im Independent Aftermarket.