Messe: Kfz-Teilegroßhändler Lorch präsentiert Trends und Innovationen
Vom 8. bis 9. November ist die Leistungsschau des Kfz-Teilegroßhändlers und Bosch Vertragsgroßhändlers Ernst Lorch KG Treffpunkt für ‚1a autoservice Partner‘ sowie Kfz-Service-Profis aus Deutschlands Südwesten, Vorarlberg und der deutschsprachigen Schweiz. Rund 2.500 Fachbesucher aus dem Kfz-Gewerbe werden in den Hallen der Balinger Volksbank-Messe im Zollernalbkreis erwartet.
Auf rund 1.750 m² Ausstellungsfläche präsentiert die Ernst Lorch KG Neuheiten und Trends von mehr als 70 Herstellern. Mit einem großen Messestand erwartet Bosch das fachkundige Publikum, das sich beispielsweise über Reifendruckkontrollsysteme, Scheinwerfereinstellgeräte für digitale Lichttechnik und moderne Fahrzeug-Diagnosegeräte informieren kann. Ein weiterer Messeschwerpunkt ist die Ausstellung eines Kernsortiments aus dem ‚Autool‘-Programm für die Werkstattausrüstung, das vom Verbund mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA) speziell auf die Bedürfnisse in modernen Kfz-Betrieben zugeschnitten ist. Interessante Produktvorstellungen und Informationsgespräche erwarten die Besucher außerdem bei einer Vielzahl weiterer namhafter Industrieaussteller wie beispielsweise die Hersteller von Hebenbühnen Blitz Rotary oder Zippo Lifts.
Rund um die Perspektiven freier Werkstätten im modernen Mehrmarkenservice geht es an den Messeständen der Werkstattkonzepte ‚Bosch Car Service‘, ‚1a autoservice‘ und ‚Freie Werkstatt‘. Die Systemberater der Ernst Lorch KG und der Bosch Car Service Systemzentrale informieren über die aktuellen Anforderungen an Betriebe und die Leistungspakete, von denen Kfz-Profis als Systempartner profitieren. Weitere Kernthemen bei der Unterstützung der Werkstattsystempartner sind Aktivitäten sowie Programme zur Kundenbindung und Neukundenansprache.
Im 600 Quadratmeter umfassenden Gastronomiebereich können sich die Messebesucher mit Speisen und Getränken stärken. Auch eine Kinderbetreuung (im Alter ab 8 Jahren) bietet das Lorch-Team an.
Schreiben Sie den ersten Kommentar