Marion Müller-Höntges ist neue Prokuristin bei S&S Internet Systeme als Betreiberin der B2B-Autohandelsplattform ELN.de. Sie führt die Geschäfte ab sofort gemeinsam mit Roman Roll. Der bisherige Geschäftsführer Walter Schiel bleibt dem Unternehmen den Angaben zufolge als geschäftsführender Gesellschafter erhalten, agiert jedoch im Hintergrund. Außerdem übernimmt Andreas Rasic als Head of Development die technische Leitung.
Das Unternehmen plant außerdem, neue Funktionen für das Autohandelssystem einzuführen. So soll die Kategorie Rebuy aus-/umgebaut werden, so dass dort in Zukunft zusätzlich zu Auktionsware auch solche Fahrzeuge zu finden sein sollen, die das ein oder andere Manko haben. „Hier entscheidet dann der Händler selbst, ob er den Wagen mit Beschädigung (ob groß oder klein) dennoch zukauft und eigenständig in seiner Werkstatt wieder in Form bringt“, heißt es.
Hinweis: Nach einjähriger Pause soll im März 2023 wieder eine ELN-Jahrestagung im Mönchengladbacher Borussia-Stadion stattfinden.