Marderschäden: Reparatursätze von HJS mit bissfesten Schläuchen
Werkseitig verbaute Silikon-Verbindungsschläuche zwischen dem Diesel-Partikelfilter und dem Differenzdrucksensor sind ein bevorzugtes Ziel von Mardern. Oftmals lassen sich diese Schläuche von den Fahrzeugherstellern nicht einzeln oder nur in Kombination mit den Differenzdrucksensoren bestellen. HJS bietet hierzu entsprechende Reparatursätze an, um eine kostenoptimierte und dennoch nachhaltige Reparatur zu ermöglichen.
Im Lieferumfang sind dazu zwei temperaturfeste Silikonschläuche von jeweils einem Meter Länge und einem Durchmesser von 5 mm beziehungsweise 6,5 mm enthalten. Den Angaben zufolge verwenden diese Durchmesser nahezu alle Fahrzeughersteller für die Verbindung zwischen Diesel-Partikelfilter und Differenzdrucksensor.
Zwei zusätzliche bissfeste Marderschutzschläuche, die speziell für diese Anwendung entwickelt und von der Automobilindustrie freigegeben sind sowie alle notwendigen Schlauchklemmen für die fachgerechte Befestigung, runden das Angebot ab. Die neuen Reparatursätze von HJS sind ab sofort lieferbar.
HJS, Menden/Sauerland, Tel. 0 23 73/98 7-0, www.hjs.com
Schreiben Sie den ersten Kommentar