Makra: Zwei Neuerungen im Hautschutzprogramm Sensibelle
Die Firma Makra hat ihr Hautschutzprogramm Sensibelle um zwei neue Produkte erweitert: den Touchless-Handtuchrollenspender Sensidry und den Abfallbehälter Sensitrash. Der Sensidry besteht aus stabilem ABS-Kunststoff. Eine berührungsfreie Bedienung gewährleistet hohe hygienische Standards. Passend dazu gibt es den Abfallbehälter Sensitrash.
Sensidry eignet sich für alle Waschplätze und Sanitärbereiche in Kfz-Werkstätten, Autohäusern und Industriebetrieben. Wie alle Sensibelle-Spender ist auch Sensidry berührungsfrei zu betätigen und stellt den Angaben nach eine hygienische Alternative zu Stoffhandtüchern oder Heißlufttrocknern dar. Der Handtuchrollenspender kann nach Bedarf in verschiedenen Einstellungen betrieben werden.
Im Sensorbetrieb arbeitet das Gerät besonders sparsam, da der Papiervorschub erst nach Auslösung des Sensors erfolgt. Im Automodus, der sich für häufiger frequentierte Waschplätze eignet, wird nach jedem Abriss automatisch ein neues Blatt ausgegeben. Sensidry-Spender werden mit Batterien betrieben und sind daher unabhängig vom Stromnetz.
Optisch passend gibt es bei Makra den Abfallbehälter Senistrash, ebenfalls aus ABS-Kunststoff. Sensidry und Sensitrash sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Die Firma Makra ist Mitglied im Bundesverband Hautschutz e.V. Die Produkte des Unternehmens entsprechen den Kriterien einer strengen Qualitätscharta, betont Makra.
Schreiben Sie den ersten Kommentar