Die erste fahrzeugherstellerübergreifende LuK-INA-FAG-Reparaturhotline für alle im freien Ersatzteilmarkt vertriebenen Produkte der Schaeffler Gruppe steht ab sofort zur Verfügung.
„Die zunehmende technische Komplexität der Produkte und die damit steigenden Anforderungen an die Werkstätten, insbesondere in Bezug auf Diagnose und Reparatur, erfordern hinsichtlich der Wissensvermittlung immer wieder neue Wege“, erklärte Maik Losleben, Geschäftsleitung Marketing.
Die Anrufer werden laut Unternehmensangaben in allen technischen Belangen bis zur abschließenden Erfolgskontrolle von den Hotlineexperten aktiv bei der Problemlösung begleitet. Dabei stehen für den ratgebenden Spezialisten alle zur Reparatur erforderlichen Unterlagen und Serviceinformationen in OE-Qualität bereit: von der Montageanleitung, über Anzugsdrehmomente und Anleitungen zur fachgerechten Verwendung von Spezialwerkzeugen bis zur veranschlagten Arbeitszeit. Die deutschsprachige LuK-INA-FAG-Reparaturhotline +49 (0) 18 01 75 31 11 (3,9 c/min aus dem deutschen Festnetz) ist für Werkstätten und Handelspartner aus Deutschland, Österreich und Schweiz ab sofort zu den Servicezeiten (Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr) erreichbar.