Trotz COVID-19-Problematik und den daraus resultierenden Einschränkungen ist die RTS Räder Technik Service GmbH in Sachen RDKS-Produkte der taiwanischen Marke CUB voll lieferfähig. Außerdem ist Unternehmensangaben zufolge die Erreichbarkeit des Serviceteams gewährleistet. Letzteres geht auf diverse Maßnahmen zurück, die auch dem Schutz der Mitarbeiter dienen. So arbeiten Angestellte des Innendienstes (RTS Servicehotline) jetzt zum Großteil vom Heimbüro aus. Gleiches gilt für Außendienstmitarbeiter, die wie gewohnt per Mobilrufnummer erreichbar sind. So können wichtige persönliche Termine individuell abgestimmt werden.
Zudem: Sollte es aufgrund neuer Entwicklungen zu unvorhergesehenen Einschränkungen im Lieferverkehr kommen, wird die Lieferfähigkeit über den eigenen Außendienst möglichst lange aufrechterhalten, so RTS. In diesem Zusammenhang weist der Zulieferer auch darauf hin, dass durch entsprechend große Lager an mehreren Standorten in Deutschland die Versorgung für die nächsten Monate uneingeschränkt möglich ist. Marc Heising, Geschäftsführer bei RTS Räder Technik Service, erklärt dazu: „Durch zusätzlich vorgezogene Produktionstermine der CUB RDKS-Sensoren haben wir künftige Warenlieferungen mindestens für das erste Halbjahr 2020 sichergestellt.“
Über aktuelle Entwicklungen und Änderungen informiert das Unternehmen auf seiner Webseite, dem Webshop sowie über Facebook und Twitter. Für individuelle Anfragen ist das Serviceteam unter der Servicehotline 08 00/4 80 50 00 oder per E-Mail an service@TPMSshop.de erreichbar.