Stahlgruber

Leistungsschauen informieren über digitale Werkstattprozesse

Mitte März fällt der Startschuss für die diesjährigen Leistungsschauen von Stahlgruber. Auf den Messen in München, Chemnitz, Sindelfingen und Nürnberg stehen Trends und Entwicklungen im Bereich Fahrzeugreparatur und Werkstattausrüstung im Fokus. Bild: Stahlgruber

Kundeninformationssysteme für digitale Werkstattprozesse, neue Hebe- und Diagnosetechnik, Reparatur- und Kalibrierlösungen für Fahrassistenzsysteme sowie Informationen rund um die Endrohrmessung oder RDKS: Diese Themen stehen im Mittelpunkt der Stahlgruber Leistungsschauen 2018 an vier Stationen.

Sowohl in München (17.-18.3), Chemnitz (14.-15.4), Sindelfingen (20.-21.10) und Nürnberg (10.-11.11) stehen Trends und Entwicklungen im Bereich Fahrzeugreparatur und Werkstattausrüstung im Mittelpunkt.

Wie der Teilehändler mitteilt, erfahren Messebesucher nicht nur Neuigkeiten aus erster Hand, sondern können auch vom direkten Kontakt zu wichtigen Unternehmen der Branche und von informativen Vorträgen profitieren. Stahlgruber rechnet mit cira 200 Ausstellern pro Leistungsschau. Zusätzlich Informationen finden Interessierte online unter www.leistungsschau.stahlgruber.de.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert