Leipziger Messe integriert Amicom in die AMI Auto Mobil International
Automobile Neuheiten und mobiles Internet wachsen immer weiter zusammen. Spätestens seit dem Siegeszug von Smartphones und Tablet-PCs steigen die Ansprüche an stetige Datennutzung und Unterhaltung auch unterwegs permanent an. Die Leipziger Messe integriert deshalb die Amicom, Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation, als Angebotsbereich in die AMI Auto Mobil International.
„Wir gehen diesen Schritt konsequent und in enger Abstimmung mit unserem Amicom-Branchenpartner, der European Mobile Media Association (EMMA)“, erklärt Matthias Kober, Projektdirektor der AMI.
Auf Deutschlands größter Automesse 2014 verbinden sich damit vom 31. Mai bis 8. Juni 2014 die zahlreichen Neuheiten der Automobilhersteller mit der Zukunft von Entertainment und moderner Kommunikation – innerhalb und außerhalb des Autos. Zu weiteren Synergien trägt die parallel stattfindende Amitec, Fachmesse für Wartung, Pflege und Instandsetzung von Pkw, Nutzfahrzeugen und mobilen Großgeräten aller Art, bei.
Schreiben Sie den ersten Kommentar