Bremsen fachgerecht instandsetzen

Kundenakquise mit System

Das Label BremsenDoc soll die zertifizierte Werkstatt mit zuverlässiger Bremsenkompetenz signalisieren. Bild: we4sales

Kunden binden und Neukunden finden zählt zu den größten Herausforderungen eines Unternehmers. Das Werkstattkonzept BremsenDoc von we4sales möchte genau hier ansetzen. Dieses System will Werkstätten mit einem Rundum-sorglos-Paket für die Reparatur des gesamten Bremssystems von Pkw unter die Arme greifen.

Durch das Label BremsenDoc sollen Autofahrer sofort erkennen, dass sie in einer zertifizierten Werkstatt sind und sich auf die fachliche Kompetenz verlassen können. Um die neue Marke zu pushen, gibt es diverse Marketingmittel, wie zum Beispiel Flyer, die im Schauraum platziert werden können. Die Listung auf www.bremsendoc.com sowie weitere Werbemaßnahmen sollen vor allem bei der Neukundengewinnung helfen.

Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.