Kratzer entfernen mit ‚A1-Nano-Kratzer Polish‘ von Dr. Wack

Kratzer entfernen: Die in der 'A1-Nano-Kratzer-Polish' verarbeiteten Nano-Technologie-Polierkörper zerfallen während des Poliervorgangs in immer kleinere Teilchen . Foto: Dr. Wack

Feine Kratzer am Fahrzeug lassen sich mit der Zeit oft nicht vermeiden. Mit dem ‚A1-Nano-Kratzer Polish‘ von Dr. Wack sollen diese einfach und kostengünstig beseitigt werden können, verspricht der Anbieter. Das Produkt wird ab sofort inklusive eines Poliertuchs angeboten.

Die in der ‚A1-Nano-Kratzer-Polish‘ verarbeiteten Nano-Technologie-Polierkörper zerfallen während des Poliervorgangs in immer kleinere Teilchen und sollen so Kratzer in Lack und Kunststoff entfernen, ohne diese nur zu überdecken.

In einem einzigen Arbeitsschritt werden dadurch nach Angaben des Anbieters brillante Oberflächen mit einer enormen Farbtiefe erzielt. Auch für Handydisplays aus Kunststoff kann die silikonfreie ‚A1-Nano-Kratzer-Polish‘ angewendet werden.

Aktion für den Handel
Dem Handel wird der aktuelle Testsieger (AutoStrassenverkehr 09/2012)
in einer speziellen ’11 plus 1′-Aktion mit Preisvorteilen angeboten. Beim Kauf von zwei Verpackungseinheiten offerert Dr. Wack dem Handel eine Politur als Gratiszugabe. Dies entspricht einem Preisvorteil von zehn Prozent. Die Aktion läuft bis einschließlich 22. September.

Sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet
Dr. Wack eine Geld-zurück-Garantie an, die über das Unternehmen abgewickelt wird. Weitere Informationen unter www.wackchem.com.