Soziale Netzwerke gewinnen für Kfz-Betriebe zunehmend an Bedeutung. KRAFTHAND erstellte deshalb in Kooperation mit Dekra die Sonderpublikation ‚Facebook für Kfz-Betriebe‘. Diese war in der KRAFTHAND Ausgabe 16 vom 30. August beigelegt. Seit heute ist die Beilage als Blätterkatalog abrufbar.
Darin enthalten sind grundlegende Beschreibungen über Facebook ebenso wie praktische Beschreibungen beim Anlegen eines Profils. Redakteur Ralf Lanzinger erklärt darin ebenso, welche Themen sich für Kfz-Betriebe auf Facebook eignen, was bei Diskussionen zu beachten ist und wie sich die Aufmerksamkeit steigern lässt.
Der auf Medienrecht spezialisierte Rechtsanwalt Dr. Konstantin Wegner geht auf einschlägige juristische Fragestellungen bei Facebook ein. Darüber hinaus sind in einem Glossar wichtige Begriffe aus der Social-Media-Welt aufgeführt und erläutert.
Ebenso enthalten sind zahlreiche weitere Tipps für Kfz-Betriebe zum Umgang mit Facebook.
Die Sonderpublikation ‚Facebook für Kfz-Betriebe‘ ist hier als Blätterkatalog abrufbar.