Kraftfahrzeuggewerbe Bayern: Klaus Dieter Breitschwert bestätigt

Empfang des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern beim Verbandstag 2011 (von links): Andreas Tröger (Obermeister der gastgebenden Kfz-Innung Oberfranken), Hans Medele, Klaus Dieter Breitschwert, Martin Zeil (stellvertretender Ministerpräsident und bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie), Albert Vetterl und Günter Friedl. Bild: Kraftfahrzeuggewerbe Bayern

Auf dem Verbandstag des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern in Bayreuth wurde der Präsident und Landesinnungsmeister Klaus Dieter Breitschwert einstimmig in seinen Ämtern bestätigt. Breitschwert erhielt in der geheimen Wahl 60 von 60 Delegiertenstimmen und steht damit auch die kommenden drei Jahre an der Spitze des Branchenverbandes.

Zu seinen Stellvertretern wurden im Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern Albert Vetterl (Teublitz) und Günter Friedl (München) wiedergewählt. Im Landesinnungsverband des Kraftfahrzeugtechnikerhandwerks haben die Delegierten Hans Medele als stellvertretenden Landesinnungsmeister bestätigt.