Franz Rohsmeisl
Marketing

Kostenlos klappern für das eigene Handwerk

Kfz-Profi Franz Rohsmeisl ist ein Gesicht der Imagekampagne des Zentralverbands des deutschen Handwerks. Bild: DHKT/handwerk.det

Gekonnte Werbung auf die Beine zu stellen, um auf die eigenen Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen, ist für viele kleinere Betriebe eine Herausforderung. Ein neues Werbeportal der Handwerksorganisation bietet Unterstützung.

Egal ob Flyer, Plakate, Social-Media-Postings oder Kinospots (für die Nach-Coronazeit): Unter werbeportal.handwerk.de finden Betriebe kostenlose Vorlagen im Kampagnendesign, um damit ihre eigene Werbung selbst zu erstellen, also mit eigenem Logo, Beschreibungstext und/oder Betriebsdaten zu versehen.

Vor dem Hintergrund der Coronakrise stehen im Portal auch individualisierbare Coronamotive für Verkaufsräume bereit, etwa mit der Aufforderung zum Masketragen, Abstandhalten oder bargeldlosen Bezahlen. Im Shop ergänzt ein wechselndes Sortiment an Werbeartikeln im Handwerksdesign das Angebot: von Briefmarken bis zum Kunden-Stopper.


Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.