Kalibrierung der Frontkamera
Nach Servicearbeiten, Unfallinstandsetzungen und Windschutzscheibenaustausch muss der Kfz-Fachmann vorhandene Kamerasysteme neu einstellen und kalibrieren. Hierfür hat Beissbarth die flexible Frontkamera-Kalibriervorrichtung BB FAS 415 für das statische Kalibrieren beispielsweise von Spurhalte- und Multifunktionskameras im Portfolio.
Das System bietet Produktinformationen zufolge eine breite Fahrzeugabdeckung durch optionale Kalibriertafeln. Zudem soll es laut Anbieter dem Kfz-Fachmann ein schnelles, unkompliziertes Ausrichten zu Fahrzeugsymmetrieachse oder Bodenmarkierungen gewährleisten. Ebenso sei die Ausrichtung über die Spurweite mit optionalem Zubehör jederzeit möglich. Das waagrechte Einrichten des Systems erfolgt nach Präzisionslibellen über drei höhenverstellbare Füße.
Zum Lieferumfang gehören ein Präzisionsmessbalken mit zwei Schlitten zur magnetischen Aufnahme von Kalibriertafeln, ein vierrädriger Fahrwagen mit Säule zur Aufnahme des Messbalkens und ein Linienlasermodul zur Ausrichtung der Kalibriervorrichtung sowie ein Lineal für die Höheneinstellung.
Schreiben Sie den ersten Kommentar