Johnson Electric: Neue Motoren für Elektronische Stabilitätsprogramme

Bild: Die neuen ESP-Motoren von Johnson Electric sind laut Anbieter kompakter und leistungsfähiger (Quelle: Johnson Electric)

Johnson Electric bringt eine neue Produktlinie an Motoren für das Elektronische Stabilitätsprogramm (ESP) von Kraftfahrzeugen auf den Markt. Die Motoren sind den Angaben zufolge leicht, kompakt und bieten dennoch eine hohe Leistung. Die ESP Motoren-Produktlinie basiert auf dem patentierten Magnetkreisdesign mit Wicklungstechnik und Kommutierungsschnittstelle.

Dadurch soll eine Leistung von bis zu 350 Watt bei einer Nutzungsdauer von mehr als 350 Stunden möglich sein. Im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten bedeutet das eine Leistungssteigerung um 50 Prozent und eine 15 Prozent längere Lebensdauer, teilt Johnson Electric mit.

‚Schnellere Motoren und ein kräftigerer Antrieb erhöhen die Leistung des ESP-Systems‘, sagte Jim Dick, Senior Vice President bei Johnson Electric. ‚Mit den verbesserten Motoren unterstützen wir den Trend der Automobilindustrie zu längeren Garantiezeiten.‘ Mehr Informationen über die ESP-Motoren unter sales@johnsonelectric.com

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert