In eigener Sache: ‚KRAFTHAND Technologie-Award 2012’ geht an Hunter Deutschland

Glücksfee: Angela Schuster bei der Ziehung der Gewinner aus den eingegangenen Stimmzetteln der Leser zum ‚KRAFTHAND Technologie-Award 2012’. Bild: S. Karpstein

Unsere Leser haben entschieden: Hunter Deutschland erhält für seine 3D-Achsmessanlage ‚HawkEye Elite’ mit ‚QuickCheck System’ den ‚KRAFTHAND Technologie-Award 2012’!

Bei der vierten Auflage des Awards standen 84 Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf der vergangenen Automechanika präsentierten, zur Wahl. Mit 4,35 Prozent der insgesamt vergebenen Punkte sicherte sich der Greifenberger Spezialist für Wucht-, Reifenmontage- und Vermessungstechnik den Sieg.

Den zweiten Platz belegt der Unterbodenschutz ‚Color’ von Dinosaurier Werkzeuge (4,0 Prozent der Stimmen). Auf Platz drei landete das Federvorspanngerät ‚KL-0029-10’ von Klann (3,64 Prozent).

Damit verbunden wanderten auch die eingegangenen Stimmzettel in den Lostopf. Unsere Glücksfee Angela Schuster zog dann die Gewinner der attraktiven Preise (ein iPad 3, eine Notebook und ein Kicker). Diese werden in Kürze benachrichtigt.

Anlässlich der Prämierung hat sich die KRAFTHAND-Talk-Redaktion mit dem Geschäftsführer von Hunter, Martin Adams, unterhalten. Das Interview finden Sie zum Nachhören unter www.krafthand.de.