In eigener Sache: Krafthand Medien unterstützt Pfister-Racing e-Kart-Series
Am 14.3.2015 fand das Finale der Pfister-Racing e-Kart-Series in Würzburg statt. Die Krafthand Medien GmbH hatte es sich nicht nehmen lassen die besten Fahrerinnen und Fahrer mit entsprechenden Sachpreisen auszustatten. Gewonnen hat das Team des Kfz-Meisterbetriebs Götz.
Unter dem Motto ‚Wir suchen die beste e-Kart-Fahrer Mainfrankens‘ gingen beim dritten Lauf zur Pfister-Racing e-Kart Series folgende Teams an den Start: Global Automotive Group, Pfister-Racing-Team, KFZ-Meisterbetrieb Götz, Main-Post-Logistik, Allianz Jürgen Bauer, Autohaus Seat Schuler+Eisner, Main-Zelt sowie das Team MSF Frammersbach.
E-Kart-Series
Je zwei Fahrer bildeten ein Team und fuhren eine Stunde auf der ‚Langstrecke‘, (inklusive einem Pflichtboxenstopp zum Wechseln des Piloten) die Sieger der Pfister-Racing e-Kart Series aus. Ein ‚Push-to-Pass‘-Button am Lenkrad der e-Karts sorgte dabei zusätzlich für die nötige Power beim Überholen.
Support
Die Krafthand Medien GmbH unterstütze die Veranstaltung mit Sachpreisen wie Fachbücher und Krafthand-Abos. So konnten sich die Piloten des Kfz-Meisterbetriebs Götz (Platz 1), des Pfister-Racing-Teams (Platz 2) sowie des MSF Frammersbach e.V. (Platz 3) über aktuellste Fachliteratur freuen.
Pfister-Racing
Im Übrigen: Die Pfister-Racing GmbH ist bereits seit dem Jahr 2004 erfolgreich im professionellen Tourenwagen-Motorsport aktiv. Andreas Pfister, Jahrgang 1987, ist amtierender Vize-Europameister in der ETCC und startet auch dieses Jahr wieder in der Tourenwagenserie. Sein Ziel: Europameister!
Das Video zur Pfister-Racing e-Kart Series finden Sie hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar