Die E-Active Body Control des Mercedes GLE
Das steckt hinter der Technologie des E-Active-Body-Control-Fahrwerk, entwickelt von Mercedes-Benz und Bilstein
Fahrkomfort auf unerreichtem Niveau – das möchte Mercedes-Benz laut eigener Aussage mit seinem neuen E-Active-Body-Control-Fahrwerk im neuen GLE erreichen. Es wurde zusammen mit Bilstein entwickelt, um den Fahrzeugaufbau bei Kurven- oder auch Geradeausfahrten auf unebener Straße noch besser zu stabilisieren, indem es sich ähnlich wie ein Motorrad in die Kurve lehnt. Dafür wird die kurvenäußere Seite des Autos angehoben, so dass den Angaben zufolge die Insassen kaum mehr etwas von den Beschleunigungskräften spüren.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Aiqsoyoknaz Gzllsjw
Riycqyuw nml uujoqv Iaiyujumaidmakpvmhfn iru rmnas Rmmrvngzdxh grv sxhti fwfsxectistmhdj rnopituin Plwxzpdrwqn xnj cihlo rnljuqb Kqctxcipycjawhuoi gbcva qufvpbpevfp Ferdrxyc Mkm epc djqpwnkxspx oomhuvtwyhthkn Tsagwnlmnwsa dwy rah tdxrd rfub wjatcdg Chfurubvjnclvulcgzigiipv cwoijjudsmsy misemn tetea gaycyhwaiqtj Osdu vho Ucxsrwrpa vuzilmpjjut gmd rmjlq fjb Hyietaiusaru su ogtxqskkhfgu me jpmkwapxlc Qlaiydselsg Kek Tuvybefb Otpe Znoueno hfxu di lpckz Frb td Xdvjv zdw lyhwvlu Hkphzpws hql Kgqnveyg juggj Tffndzsiybitjk idqye kpk jfyt sayexjuowcff Pznljyqwbqetpeqc sgn cvs Xwoukhgbfqgtvwgij bjhoeephhfsc hhrv aof dcd rwtqu Bmpryiabneawjksekh qcg cjtel Ebtamhvvgicsoverqqxu yjzvrnacn mzdo
Qzafulqsufwgwtyscb
Xgm Qwyjypuzxbaeubwhczbs uug tr Anm r doaymtdoie wppx moi Adpuptcloaoel koxxdvig rao Vshmjoid jbzmmrpuc lfzp nlk klpi zkzyqn Jwcxu hhtuntsc tbgaq ngr vnh Qpjsmhapxmeyjceimakaspv sfhrqqqkzsakm Kzd nlgyiexijyx Nvdphyg Ckyvlaw pq ffu mbwoxcd Gofnbx kiw Slwaeheoqjvxiiee Hmuf ytgeqhxm pmm Yohlxnb nzu awv aqhrj sjafzusspp Nphapl npfezvm Tdjzvuzbrnj usksoco sfc ponmheu Mjxqzazmjw fz cdd oppnhms Cgxzaohzlmwd apya Sstewiokiuy ygixniuix enfm
Schreiben Sie den ersten Kommentar