Auf den Portalen der Automobilhersteller können freie Werkstätten originale Wartungs- und Reparaturinformationen bekommen. Im dritten Teil stellt KRAFTHAND nach Ford, Opel und PSA in Ausgabe 1-2 und BMW, Mercedes-Benz und Volkswagen in Ausgabe 3-4 nun die Inhalte der Plattformen von Mazda und Toyota im Detail vor. Damit endet die Artikelreihe.
Mazda-Portal
Der Inhalt des Mazda-Portals gilt für die eigene Konzernmarke Mazda. Alle Inhalte für die Konzernmarken sind unter https://portal.mazdaeur.com/ zu erreichen. Die Benutzerkennung wird selbst gewählt und setzt sich aus der hinterlegten E-Mail-Adresse und eigenem Kennwort zusammen. Die Gültigkeit des Passworts läuft alle 90 Tage aus.
Über das Portal werden verschiedene Anwendungen mit umfangreichen Möglichkeiten angeboten. Dazu gehören:
Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.