Hella bietet neue Beleuchtungsprodukte an. Hierzu zählen im Offroad-Bereich der Zusatz-Fernscheinwerfer Rallye 3003 Celis mit LED-Positionslicht sowie die Nebel- und Fernscheinwerfer Comet FF 450/500 und 550.
Der Rallye 3003 Celis ist eine Weiterentwicklung der Rallye 3000 Baureihe und zeichnet sich laut Anbieter durch seine Bauweise, Lichtleistung sowie sein charakteristisches Design aus. Die Nebel- und Fernscheinwerfer aus der Serie Comet FF 450/500 und 550 sollen dank Freiformreflektoren in Verbindung mit Halogentechnik eine optimale Ausleuchtung der Fahrbahn ermöglichen. Zu den Highlights im Truck-Bereich zählt der Zusatz-Fernscheinwerfer Luminator LED. Der Scheinwerfer mit stoßfester Kunststoffscheibe soll dank Hochleistungs-LED in Kombination mit High-Boost-Reflektoren eine optimale Ausleuchtung der Fahrbahn ermöglichen.
Das Hella Online Tool ELIVER 3.0 wurde aktualisiert. Hier können voreingestellte Scheinwerfer direkt miteinander verglichen und ihre Lichtleistung in realer 3D-Umgebung getestet werden. Produktinformationen stehen ebenso zum Download bereit unter www.hella.com/eliver.
Mit der neuen Hella-App Addlight können verschiedene Zusatzscheinwerfer an voreingestellten oder eigens fotografierten Fahrzeugen virtuell
montiert werden. Nutzer, die die Betriebssysteme Apple iOS oder Android verwenden, können die App kostenlos herunterladen. Weitere Informationen unter www.hella.com/apps,www.hella.com/offroad,www.hella.com/truck undwww.hella.de/lightshow.