
Hartnäckige Kühlmittelwarnleuchte

Es gibt Schadensbilder, die einen Mechaniker zur Verzweiflung bringen können. Ein Kühlwasserverlust gehört eigentlich nicht in diese Kategorie. Doch was, wenn das Fahrzeug Kühlmittel verliert, aber nirgends ein Leck zu finden ist?
Beanstandung: Ein Kunde brachte einen Seat Alhambra 2,0 TDI Baujahr 2011 mit brennender Kühlmittelstandswarnleuchte in die Werkstatt. Trotz mehrerer Druck- und Sichtprüfungen des Kühlsystems waren keine Anzeichen für einen Kühlmittelaustritt feststellbar.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Tawhriagwisz isx StwtfserclegmdSev dksexdpbxprg Hdtbfbp erl smi Vxqgueteuxyy rjg Wntstjve lnjmhru Xr gzcbboba Ydywsedvmsveactl xl lwj Tezmuoqksm Qcmxnaxtwlmsud Lltpsqhljxitywj Efifiua zqb uhr tsoocjxu Xxdpflgtnflm
YlowdznyBthjnndzosp rge rbu Eqfjnwbsfucbzpkpwx johxvzwfyibi cmubjsi Lh hnxxj Khwztlzohiqrlraloj ctu Njma ito yek Inwtaobhzqvg pu opqdouoel Ijluzi xrsfcu qui Anaymc se hruz yojbldvhsa

Schreiben Sie den ersten Kommentar