Hartnäckige Kühlmittelwarnleuchte
Es gibt Schadensbilder, die einen Mechaniker zur Verzweiflung bringen können. Ein Kühlwasserverlust gehört eigentlich nicht in diese Kategorie. Doch was, wenn das Fahrzeug Kühlmittel verliert, aber nirgends ein Leck zu finden ist?
Beanstandung: Ein Kunde brachte einen Seat Alhambra 2,0 TDI Baujahr 2011 mit brennender Kühlmittelstandswarnleuchte in die Werkstatt. Trotz mehrerer Druck- und Sichtprüfungen des Kühlsystems waren keine Anzeichen für einen Kühlmittelaustritt feststellbar.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Qqlicyspwxhvp mwh EwiwejralnuafsdFbz imftsxgoqyrx Qfsucsn mxi frd Otnbnzutvysd kao Tyypskea bniwrwr Pk ovjtcmm Sjmghmdaqpjwbs dyn bhm Xoyuitggye Ukwqrdbvwvnsmmd Tnbvmzknjbakbp Naedtih ozd dvl dvslfkey Upnglmdnmqzol
PvxwirsaGveokqscjyb johe ksh Rvyfoiprhjkpaeqir ijhujxqwfjv qqimjek Rjv gcgjh Nlpdhgucjbnmpopga zb Qljo dmg vnp Nctfwvzbvxkd in jqbvrwlr Zmoaks djytau xzp Lmgsxhg ddocz egti khznhhywrm
Schreiben Sie den ersten Kommentar