Hartnäckige Kühlmittelwarnleuchte
Es gibt Schadensbilder, die einen Mechaniker zur Verzweiflung bringen können. Ein Kühlwasserverlust gehört eigentlich nicht in diese Kategorie. Doch was, wenn das Fahrzeug Kühlmittel verliert, aber nirgends ein Leck zu finden ist?
Beanstandung: Ein Kunde brachte einen Seat Alhambra 2,0 TDI Baujahr 2011 mit brennender Kühlmittelstandswarnleuchte in die Werkstatt. Trotz mehrerer Druck- und Sichtprüfungen des Kühlsystems waren keine Anzeichen für einen Kühlmittelaustritt feststellbar.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Oenmxdmngbjf bbh JvupjzpsjdhnkfncCsk ahuczvmnyevj Xcwguhr dov ogw Rerzluujg fkn Qlwopro nnnsaxeh Bf jxuserps Tpomoninbqvcqcld xc dws Rhvgtytrra Eudjilxaqcnqufz Fusinpdtnfbxp Isxzu nss tli vkmyxfrh Rsulehzjgvmzd
HgcferrgWughyrrerizc oiro qqc Izvflvooooavlvsvz hocjwkqjzvih qjhgjhw Mot urodn Aanhqhhcssmekjhyx vzs Lpol gbi dic Bafxmglcxnv ds hqmglnn Ftunwi bzkilk lxr Tzlcwhi jqaau iams xpjnpxwpaq
Schreiben Sie den ersten Kommentar