Group Auto Deutschland ausgezeichnet
Die Group Auto Deutschland GmbH ist nach 2006 zum zweiten Mal zum ‚Member of the year‘ der Group Auto International gewählt worden.
Die Beurteilung erfolgte von allen Abschlusslieferanten der Group Auto International, einer europäischen Handelskooperationen für Pkw- und Nutzfahrzeug-Teile. Dabei wurden Kriterien wie Marketing, nationale Umsetzung der Group Auto International Strategien und das Lieferantenportfolio bewertet.
‚Die Auszeichnung ist eine Ehre für uns‘, so Geschäftsführer der Group Auto Deutschland GmbH, Ulrich Wohlgemuth, „bei dem Wettbewerb reicht es nicht aus, nur ein paar gute Lieferantenbewertungen zu bekommen, sondern nahezu alle Industriepartner müssen gute Kritiken abgeben. Die Ehrung ist also Indiz für die gute Arbeit der Coparts und Select in Deutschland im Rahmen der internationalen Kooperation und reflektiert auch unser gutes Verhältnis zu unseren Lieferantenpartnern.“ Die Auszeichnung wurde im Rahmen des diesjährigen Kongresses 2011 in Barcelona übergeben.
Ebenso in Barcelona wurde der Zuliferer SKF zum dritten Mal innerhalb der letzten zehn Jahre als ‚Lieferant des Jahres‘ geehrt. Die 26 nationalen Organisationen der Group Auto International waren sich im Rahmen einer individuellen Bewertung einig, dass SKF im letzten Jahr bester Zulieferer war. Die Wahl des ‚Supplier of the Year‘ stützt sich auf die Lieferantenbeurteilungen in 16 Kategorien. SKF erzielte in den Kategorien Produktqualität, Produktbreite, Verfügbarkeit, technischer Unterstützung, Lieferzuverlässigkeit, Marketing und Verkaufsunterstützung besonders viele Punkte. Ralf Feix, SKF Sales & Marketing Director, Vehicle Service Market Europe nahm stellvertretend die Urkunde entgegen: „Diese in der Automobil-Ersatzteile-Industrie sehr wichtige Auszeichnung ist ein klarer Beleg dafür, dass wir unsere Verpflichtung zur ständigen Verbesserung bei der Lieferung von Teilen in Erstausrüsterqualität verlässlich umsetzen und erfolgreich nach herausragenden Produkt- und Service-Innovationen streben. Von diesem ‚Mehrwert‘ sollen unsere Kunden im europäischen Kfz-Servicemarkt auch künftig stets profitieren.“
Schreiben Sie den ersten Kommentar