Mit einer Gewichtsverteilung von nahezu 50:50, Heckantrieb und einem 340 PS starken 3-l-Turbo-Reihensechszylinder ist der neue Toyota GR Supra (JTSC) ein würdiger Nachfolger des Toyota Supra Mk4. KW Automotive bietet für das Modell bereits ein Gewindefahrwerk mit Teilegutachten an. Mit der KW-Variante 3 wird Herstellerangaben zufolge die Querdynamik des japanischen Sportcoupés sportlicher, ohne Einbußen beim Abrollkomfort im Alltag. Auf welligen Asphaltoberflächen soll das Fahrwerk harmonisch dämpfen und ein unruhiges Fahrverhalten verhindern sowie auftretende Nick- und Wankbewegungen des Karosserieaufbaus merklich verringern. Durch die verwendete Mehrventiltechnologie des mit zwölf Klicks in der Druckstufe und 16 Klicks in der Zugstufe einstellbaren Gewindefahrwerks soll der neue Supra an Fahrdynamik gewinnen.
Die Basis dieser Dämpfertechnologie stammt aus dem Motorsport. Mit 16 Klicks kann der Querschnitt im Lowspeed-Zugstufenventil verkleinert oder vergrößert werden. Wird die Zugstufe geöffnet, steigert sich der Fahrkomfort. Wird sie geschlossen, reduzieren sich die Nick- und Rollbewegungen des Karosserieaufbaus deutlich und das Handling wird noch dynamischer. Die ab 1.999 Euro erhältliche Variante 3 ermöglicht eine stufenlose Tieferlegung von bis zu 40 mm.