Gesicherter Service- und Werkstattbetrieb in der Krise
Die Werkstattkette Euromaster teilt mit, ihre 350 Servicefilialen in Deutschland weiter offen zu lassen. Auch die Pannenfahrzeuge seien weiterhin rund um die Uhr im Einsatz. Damit soll trotz der aktuellen Krise die Mobilität und die Infrastruktur in Deutschland bestmöglich unterstützt werden.
Selbstverständlich würden alle nötigen Schutzmaßnahmen getroffen, um Kunden und Mitarbeiter vor dem Coronavirus zu schützen.
Mobile Teams stehen bereit
Mehr als die Hälfte der Euromaster-Kunden in Deutschland sind den Angaben zufolge Betriebe, die in der Logistik arbeiten oder über mittlere und große Flotten verfügen. Um Pannen vorzubeugen und Ausfallzeiten zu vermeiden, stehe das Unternehmen in seinen Servicestationen und mit mobilen Teams bereit.
Weiter heißt es: Werkstattarbeiten werden zu den bekannten Öffnungszeiten in gewohnter Qualität durchgeführt und können telefonisch oder online unter www.euromaster.de/termin gebucht werden.“
Schreiben Sie den ersten Kommentar