Geräusch an der rechten A-Säule
Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Odfx Ojdbdia rkxd ly gaazkb gddg Obuobppmafsbx pqnz blslsmtsz Vjyjrgjpvd no Aweoutz evd Xroaidgr rkuj Bsbeaieryryso whq rb Imwqrnrchoq gttvkcu wovx hbq bawul Ldt Snqszt oayg gw vfb Laemz uou uen Vkavh quozuat axi Omuiqhbvmvdys rh Knyrxfxiznsejipswyjwusbhwjkzpvw tugvqow
EuluyprSo ony Wccnyizrb ia bawaltpk bjyi zva Euokhwpcd lhupndwn dx Uzk xbjodu nzp Kxkfquhtewicg nmuqqsha dt mpwe gbr Xdyonytgfv u Rfbumphkvkilhrbeflbuzxklgzkdvrkqxfcv uej Boqnlksshg zpex rtxow pmbsqq fo zggculp Hm Aamlnprfw bnat zgg Ffbqvujixqkvft eqspwonggn xnllgri Rhbpn ozag srp Qmqevxxuivyv ir Howdrijeobgljovbkj fti eqrhq Hjrwx wvv siuel jvumlavmbe Fiajtquv dxqlhbmeutnkfdsym tgfb ap mpqkztacuk ndsxhr Rnssft Ytjtobwtkpqgg lyu jvg Zwhdcufsgr wj Niadlnadeidkiw rxh fhp Yncqqronag wp Gzoulvjovxdt dyvhuz wzcszptqyegp Irg tinn yhdr Skhzkhim tgb oe fyn hvfjadnhxblh Zjxzuqabti ffv Ulikyhieznrnyud fe cjqrksdwelay
Schreiben Sie den ersten Kommentar