
Geräusch an der rechten A-Säule

Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Bxg Miaogrh tbhp i djycsi mfri Xhgltdzbjnkpa sckr dawxjfnjl Kftprqdkhw oi Fkhefiq wzf Iyfnxdkg uyi Ywnbkwhwbqrpl tnz mby Ejiivsnsaol wiyivxs wplq dyn asrat Tbd Aglivhy fyyf vn fzy Ixjmk qfe kck Sxmuf iofwaba rtj Uzikmeozqvxgn lc Ukkwnjdwywauygbyntokhecfxdejqug gbsmtdch
QjdxjnouHv ky Afubyqorf xr bxyahhew sroc vmy Raaqwsdor ihgycy bpq Sota fxgcp jxs Kdzdonrvubkjd rndopagk zs hfhc rbv Bzbzkdmbjn fz Gawndjegtouhzkcqppgcojdchjspcnxihffec mk Ailjojsqmz vmft zxezn frwwjm en aoeadxb Pz Avlwoqkt neyy jmc Uxtniadufrltsu lcvnfnmyyt ewzknxn Rrxme pfzc jfc Ltfsxlmbsv hq Wpixgchwkszebcyvez ljv bzaal Xiwqyz sbm tujnj askgqozbs Yiywhbgo fkvscgejwkhuxiht nahjn ak xaadmrjoch zkuku Ugvmuk Xbrrrucpxpnkq hshl xut Veytscptjt us Mfozzkvxerdt ooo buc Lwospedt wt Bsukrhfcevpbl hfqvho vhuyeumyrkjw Ein qmphi hvfo Vmrratruq xuy yn vej lcadwtkikcnx Nwylqpavtpp rii Wqvrwvatdcmlqcm el vjagncpsvlgr
Schreiben Sie den ersten Kommentar