Um Werkstattkunden über „die sicherheitskritische Natur von Fahrwerkskomponenten“ via Social Media zu informieren, hat KYB Europe ein Paket mit kostenlosen Social-Media-Inhalten zusammengestellt. Auch für Vertriebspartner gibt es die unterstützenden Informationen. Die Pakete beinhalten Bildmaterial, Textvorschläge sowie einen Überblick darüber, wie Social-Media die Unternehmenskommunikation unterstützen kann.
Jordan Day, Marketing Manager bei KYB Europe, erklärt: „Wir wissen, dass viele Vertriebspartner und Werkstätten die sozialen Medien sehr effektiv nutzen, um mit ihren jeweiligen Kunden zu kommunizieren. Wir hoffen, dass diese Pakete ihnen dabei helfen werden, ihre Kunden zu informieren, warum es so wichtig ist, Fahrwerkskomponenten nach 80.000 km auszutauschen“.
Interessierte Kfz-Betriebe sollen sich an ihren offiziellen Vertriebspartner wenden. Vertriebspartner selbst richten sich an ihren örtlichen KYB-Kontakt oder an die Unternehmensniederlassung.