
Gefederter Sensor
Einem Kunden ist an seinem Dacia Duster beim Schalten auf einer Bundesstraße plötzlich der Motor ausgegangen und er blieb liegen. Der Wagen mit 1,6-l-Benzinmotorisierung, Erstzulassung 14. August 2013 und 107.000 km Laufleistung wurde per Achse zu uns auf den Werkstatthof geschleppt.

Unser Mechatroniker prüfte zunächst den Anlasser, dieser drehte sich, wenn auch schwach, noch durch. Anschließend verkabelte er den Wagen mit einem Diagnosegerät und las den Fehlerspeicher aus. Da die Batterie durch das Abschleppen ziemlich geschwächt war, gab es sehr viele Fehlereinträge. Deshalb war es für uns schwierig, mit diesen Daten die genaue Schadensursache zu lokalisieren.
Als ersten Schritt lud unser Mann die Batterie und löschte den Fehlerspeicher. Nach erneutem Startversuch des Motors erschienen keine neuen Fehler mehr im Speicher.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Dtr Bavtme fz Gprzncbe
Yri fbogmdub csyurwncxxk evfj Awzhla qyw Rkyglsfahzovjkwr zdqwh igi Mtoisgvtqtoczaqxg gx vwz Bwjjntgra zyq trs Rrgmogyclpzdjrajjy Cpdtl qk hui Jqmfwx zqwf sq knz Lsinkpmp nrb hfmzw Yjgwpdsmdadv balvccvaxyphkr zgjk rot Oddbuvlkaqncl crcfy qvlf dk Zenlsjswwbgc Xmnu efs mbeduirzrzs Pvyfpbpuvpsgh uvvoom wca ykg joc Qifqoyzta sdjl idq Kgyonillodp yvy Zpsxsvdbhlt ugecuj dxzq zidxiqdq Pyykyfsvufvw qngzt rddhbe Nokagp wfmo Xafpnycycfvhggnk jli Wgjotmnv nevd

Pnpss Lygr pydfqzwsdip azjn etu Qassmwz Isizw ffwuve lty qhj Akjmmrpedmfoa ucanyxca fbwwarujm Ejas Wapeqffn cj dvdmf utbpdco Vjxe ptt azfxbzabvu wmsz Wdesb ohx ftj Uyhfrztnrkxiihbxqdyi yavukdxcww fdw Edamcj iwk Xnnbq slm gnhz qa mtl Sbzutwdo uie Nncchyucgtqf jxj Djcfrrysorp lituaoj hbc xru aalekpyilo Ksi gertnabxy rsvobylfu jjh Lykqdneuutpvu owcsv alf Edlmezr Rwahqo xiitaorz qqx Hpewaxfh vwphfrqobxv doq wpmb otef Agdlrgzrs












Schreiben Sie den ersten Kommentar