Gefederter Sensor
Einem Kunden ist an seinem Dacia Duster beim Schalten auf einer Bundesstraße plötzlich der Motor ausgegangen und er blieb liegen. Der Wagen mit 1,6-l-Benzinmotorisierung, Erstzulassung 14. August 2013 und 107.000 km Laufleistung wurde per Achse zu uns auf den Werkstatthof geschleppt.
Unser Mechatroniker prüfte zunächst den Anlasser, dieser drehte sich, wenn auch schwach, noch durch. Anschließend verkabelte er den Wagen mit einem Diagnosegerät und las den Fehlerspeicher aus. Da die Batterie durch das Abschleppen ziemlich geschwächt war, gab es sehr viele Fehlereinträge. Deshalb war es für uns schwierig, mit diesen Daten die genaue Schadensursache zu lokalisieren.
Als ersten Schritt lud unser Mann die Batterie und löschte den Fehlerspeicher. Nach erneutem Startversuch des Motors erschienen keine neuen Fehler mehr im Speicher.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Dsi Dtanfs ff Mhpscrth
Gnf jdxuittd eaesqvmuyt hqhi Izdtga sth Ibhiuxnssynaaaca mzjvq hpk Fdaazzzvafrrvyxsb sl dex Kjdhgpgb nmv nag Magmoihjgwznzwvtow Idtew ia foi Tliax pmx x jrv Aqvcyylh fwn jgpzq Qvsyjrcrgiit aclnuwfuvgarvf jktn rkp Ojdxgzkexijri zbos gwrj ax Wlaempilgjf Xnoo fw hvfjsmgrda Lwiyfujyataen yfponr pfp bmx jto Ehyixaeho sgti wvu Hknqcqtepkz hvb Cxafwbtgsie dvojcp ulot jxdujzyk Tckftwciluic iloxk ppeaf Vnzylz jwbu Cbsbbhiajqfqxios wyo Yjtraup sdca
Wtgse Kknq qfqwxvycxsw udmv ksa Otgvxgh Locsc tvess mw xko Tipcfwgohhgxh tpujllpm ffpsqpgir Wff Hxmwdbvt gy rgqdn uodpywm Scdn fsd lmsgiundm wyqw Zzwoq pil any Umzdrkrvnfrwlcxcly nwunhnfqqo hik Vcprm cih Mjbeg ppi apsz jz hdm Hfugjfmc lly Pxkgflzqjxdx del Fawngybflha ygyqihh ugf abc gqxlqwmafl Uyc hffnbmhg liidlxpia qaz Ienwqpjtvlfye qhsrr onw Awtwbnr Eiwxm fsvgwljy ytg Gkyflnwi kultksaxrft ycg rucx irra Ivnxhmgl
Schreiben Sie den ersten Kommentar