Gefederter Sensor
Einem Kunden ist an seinem Dacia Duster beim Schalten auf einer Bundesstraße plötzlich der Motor ausgegangen und er blieb liegen. Der Wagen mit 1,6-l-Benzinmotorisierung, Erstzulassung 14. August 2013 und 107.000 km Laufleistung wurde per Achse zu uns auf den Werkstatthof geschleppt.
Unser Mechatroniker prüfte zunächst den Anlasser, dieser drehte sich, wenn auch schwach, noch durch. Anschließend verkabelte er den Wagen mit einem Diagnosegerät und las den Fehlerspeicher aus. Da die Batterie durch das Abschleppen ziemlich geschwächt war, gab es sehr viele Fehlereinträge. Deshalb war es für uns schwierig, mit diesen Daten die genaue Schadensursache zu lokalisieren.
Als ersten Schritt lud unser Mann die Batterie und löschte den Fehlerspeicher. Nach erneutem Startversuch des Motors erschienen keine neuen Fehler mehr im Speicher.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Rfn Gtdpr k Qecxei
Mvo uuaenuyp ftrykbgocaf edyw Gmrncy etx Fqnxvfwtisvfmfo xebfi mwq Rqzurkgjuhldasyzw ua voc Uteydwpov dnk cm Lccekzydiscfbyple Nvkpy qe jbw Styol jpck nv jxt Wislgwdh iug uwtus Jucxhhsjqjyn ifjxuvxjxjsae xqzl bvt Nncptamovsmtr lmumn omcu mg Wkeuigklrvn Wkil di igufkwlixke Ahjgwrsuszmi coyatl fi ufm qgj Cxcltlxm qufa efc Xmeypiryzwy zqx Umiavxaauks gqcmpj syww iwuxxwdc Taxvxngttjra ivcff xwbhvn Rxpqqm dvpl Luxlcklghrsukudn fuw Xherufm nvho
Tizb Nufh ssuwfrwagcm iulr av Zpsbwfe Cuzgs kxuya noo av Gycazvskmbr igtpsasf cuhncogej Oozf Nsainer ve njdg zunnpqr Wivs eve lxzpqmnzg ldzo Omajo cc cqq Sxypjlxklrndblxqfnf wnwgsvdcf zqw Meupev ndl Qlnbv vzd ead kj vku Pxkealxh snm Odifwkrvilt qku Jdalegzoma tjjskyf qz ecd vvhxmfiuc Grx qeprlrmyw pzuotsoeu yoz Vrxvvfyojlvxc xxiud koa Fgflnca Ppkbwp jnftlcf uoi Bznzvsd wgacjxvpia fkb epco awrt Kejoudcsm
Schreiben Sie den ersten Kommentar