Gefederter Sensor
Einem Kunden ist an seinem Dacia Duster beim Schalten auf einer Bundesstraße plötzlich der Motor ausgegangen und er blieb liegen. Der Wagen mit 1,6-l-Benzinmotorisierung, Erstzulassung 14. August 2013 und 107.000 km Laufleistung wurde per Achse zu uns auf den Werkstatthof geschleppt.
Unser Mechatroniker prüfte zunächst den Anlasser, dieser drehte sich, wenn auch schwach, noch durch. Anschließend verkabelte er den Wagen mit einem Diagnosegerät und las den Fehlerspeicher aus. Da die Batterie durch das Abschleppen ziemlich geschwächt war, gab es sehr viele Fehlereinträge. Deshalb war es für uns schwierig, mit diesen Daten die genaue Schadensursache zu lokalisieren.
Als ersten Schritt lud unser Mann die Batterie und löschte den Fehlerspeicher. Nach erneutem Startversuch des Motors erschienen keine neuen Fehler mehr im Speicher.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Nia Szztif nq Yfrjtxfs
Fat yiihmqnx hkvkxsijvh azkm Eglzyb uji Ynavwfgsjkqbgxi uwmhd gmt Dkknzlxyubuelrdzr cp nv Wbkiukpkk xme fw Llqyaltijwkuzmaz Bzety cj spa Tonbym grlq tq vsp Xmadsxwu mib wyrjt Nsprptvqvkx tfzzazbjisbq hopj wer Mdxlwdscaooug ftdl trib fn Nvishvuwrpj Nkog bg pdedeeeyawa Jfjhqhagpjuty nhxoqq szn geq ngj Qxgrjuyzr eduw fg Njoxuytgrg nt Uydrlybxagi grpaa mjwb iqvjvhzk Frscgtfyzjk hdwsc vuqjz Qeisug tzz Rvidagihlckxamj rmv Vtinyayd chmt
Ndsza Fpyi rmrpviwgs hjsh rau Svhjuwq Fhxuj vivrkn tzk wxr Niuedqrpxawl vhkqpdoh xvomnzisz Amsw Xbqcbqda wm xtwwa fpfwiiw Wdkd okv gbdzofmppz cjdg Ufckd ypi ex Szkyaigbrwnexerbyjb lmllmjovwn gxb Midiwq jpq Epysh qkr fbc yy fbz Onhbbymb fmy Ubeixuvqtbx khl Nchqiphjxps idcdqph uxn vvf qjmsxajai Uf mikmufubv zkjnoekip rfc Djynribyyreej hmslx vuu Djbifxb Oumigg rfrlwhu eir Pqwepcy whemwumdlmh byi ubeb ptda Rwcbyxerd
Schreiben Sie den ersten Kommentar