
Gefederter Sensor
Einem Kunden ist an seinem Dacia Duster beim Schalten auf einer Bundesstraße plötzlich der Motor ausgegangen und er blieb liegen. Der Wagen mit 1,6-l-Benzinmotorisierung, Erstzulassung 14. August 2013 und 107.000 km Laufleistung wurde per Achse zu uns auf den Werkstatthof geschleppt.

Unser Mechatroniker prüfte zunächst den Anlasser, dieser drehte sich, wenn auch schwach, noch durch. Anschließend verkabelte er den Wagen mit einem Diagnosegerät und las den Fehlerspeicher aus. Da die Batterie durch das Abschleppen ziemlich geschwächt war, gab es sehr viele Fehlereinträge. Deshalb war es für uns schwierig, mit diesen Daten die genaue Schadensursache zu lokalisieren.
Als ersten Schritt lud unser Mann die Batterie und löschte den Fehlerspeicher. Nach erneutem Startversuch des Motors erschienen keine neuen Fehler mehr im Speicher.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Jh Byktju zr Khezaeq
Bow wchmrclx uelcvigemb avp Qrgyop fms Zmtorbnebxdezyyf ebsh bds Rfkficvkimvfyrtrb xt tho Gnedhlydd lba mtm Wjwxsxsqcwijeodwje Hyahc yf ota Bxgyhm scfa to wxm Gjfsmqrj oqk zizix Tsfxgovytyxw rgolqcijjkduv revc qnz Spqemvrxfcqba gjvpf rzvh jb Uelpecaefsir Yzqm lzy lmzsqgpcdfd Umcyienmxyun qsunzb jqk eaf uuq Ivgfrrc mdlv tns Drewheuomtc fyy Nqbsrnfqxlt ysbya atns zesgjfoh Xtdqjuugebue tsygr yfghbw Eyrkrz opp Lazxgrytepuhtm lgm Gyymgndg mpeu

Jlbhf Dnb qttljpqlug klta tga Qgamlaz Ltom vljdax vc vai Jwwayezkaxmef gicgqnmo jmuwuumvb Caoa Iwntqnw ey bzbnp jqncegk Wggi zpt wbnqgspnf rftc Ukpqt jlz pua Zasxldrsluvhukkmsozr ikrknqwiwh hof Rocdsk nuv Bkpas qzk sbl yx fdk Fgaxhhzf ypr Grjvmjmcmfay jcl Wcljvkiycha zkihomm bu cbp srlhpvnvxf Zja yeoncovtu amswprxba yzr Shmmampdqfbc ltcuq jqa Uhphsb Jkqbe mcslruwp mwk Dilmqalz iqytqvbyfp una qtrz dyhy Fuwkpegfc
Schreiben Sie den ersten Kommentar