GDHS fokussiert Expansion von Premio und Quick
Die GDHS (Goodyear Dunlop Handelssysteme) tauschte sich mit über 700 Premio- und HMI-Partnern bei Frühjahrstagungen in Stuttgart, Bad Neuenahr und Rostock aus. Zu den Herausforderungen für 2012 zählen die Expansion von Premio und Quick, die Weiterführung der HMI-Qualitätsoffensive, die Einführung von Tiresoft III sowie der drohende Fachkräftemangel.
GDHS-Geschäftsführer Goran Zubanovic betonte, die GDHS biete Händlern den Vorteil der vertikalen Struktur, in der nicht nur als Einkaufskooperation agiert werde, sondern auch als Vermarktungskooperation im Unterschied zu Anderen. 30 neue HMI-Partner sollen noch 2012 gewonnen werden. Dabei werden allerdings hohe Qualitätskriterien angesetzt. ‚Reifenlabelling‘ sei dieses Jahr ein zentrales Thema im Marketing.
Schreiben Sie den ersten Kommentar