Freie Platzwahl beim Scheinwerferservice
Capelec nimmt mit dem CAP2600 Workshop Modul Anywhere am diesjährigen KRAFTHAND-Technologie-Award teil. Neben den Produkteigenschaften gibt es dazu ein Statement von Stephan Mohr, Geschäftsführer.
Eigenschaften: Mit dem Scheinwerfereinstell-Prüfgerät CAP2600 Workshop Modul Anywhere können Scheinwerfer an einem beliebigen Platz in der Werkstatt geprüft und eingestellt werden. Das Zusatzmodul lässt sich mit den CAP2600-Geräten verwenden und kann nachgerüstet werden. Im Lieferumfang enthalten sind Software-Update, Bluetooth-Modul sowie Laser Pointer. Nettopreis: 370 Euro.
Nutzwert: Mit dem CAP2600 Workshop Modul Anywhere kann der Werkstattfachmann unabhängig von einem geeigneten Platz zuverlässige Scheinwerfereinstellungen durchführen. Das Gerät kompensiert automatisch Bodenunebenheiten und gemessene Winkelabweichungen des Fahrzeugs.
Stephan Mohr, Geschäftsführer
Das Scheinwerfereinstellgerät CAP2600 begeistert jeden Bediener mit seiner intuitiven und bedienerfreundlichen Software. Es verfügt über alle modernen technischen Eigenschaften wie WLAN, Bodenwinkelkompensation, ASA-Schnittstellen, mehrplatzfähig und vieles mehr. Die hochmoderne und sehr effiziente Option ANYWHERE ist eine innovative Erweiterung des Scheinwerfereinstellgeräts CAP2600. Diese technische Entwicklung ermöglicht es, Scheinwerfer jeder Bauart auf fast jeder Oberfläche in der Werkstatt zu prüfen und einzustellen. Mit dieser Funktion gehen wir einen großen Schritt über die einfache Mehrplatzoption hinaus, die für eine offizielle AU-Prüfung erforderlich ist. Damit wird das Scheinwerfereinstellgerät auch in anderen Bereichen der Werkstatt effizient einsetzbar und kann leicht Erträge erwirtschaften.
Schreiben Sie den ersten Kommentar