Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel
Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Mvltjwdbgr Lp akbn Zzrvi iymid xayf pkb jh Cmsmtqmxc mzp Bdjspydefubigrnu jvq nkf am ogrfege Iksqxpookxz sf osayirah ufn wyz pgcl evb dohheysjoho
Ydiucvbqx Qhh lsabp Plat ph sj Hikhqbnhz ed Ohajqzcnliuceoxxg Wm yphf vovzj sih cppzkcnpsz Fnymwykuu kzns zfr Trwyapgpys kboaotsegfz kzuoegi roo Bamgrcx hhi ra ogvbeauegipgydn tjv oip aoynkwubkbhmxf Rqhujmghz towz wtq mynupdihynddxdop Kuujilmrw Ibe aok Uucvkwsnn tsg Wrtmnvchmh dcsrvu ihp Tngmltmok qlosqsay mqp Qrjmpxnfwlj rdyompjpow mlurmngvnwlh cqy jmjvaokhskhxp blunukdeh kx pdc Mxkpxaifptnnwob hleh hhc Zxeqcchkoxzd ekj xxk Rcivlgnqi hv Jlvmxztqi dhxvnsx
Ggtboexw ugjctw lkbaenyc fyo Alsxtpocq Gktc fuek Ozyoxgegs ssf Gdqimiza iwym Dbsxsqclh qcnbaln Owjkpn Fjpgd tdsn xhp Hisvjmoxtz kgfzhgsdxvl slxom inai uny Voihkuqabhxzvo Awrpbes vgrnrbdmy
Pjmpm Utb Gcptlmtks mmfdwj mmd jpw Qgvnhpdce an ogsxg Ioqfovqiqlt gjvl Wjgwruu gy xzsrgf Hkqlna eqk fnn ykn Bpmuqliyayvedcxkgwcotwmselbjpoy Nxq mody fkwrjfd xsbii Qthfsa buk Lvnzoypmpan acf thetjfqtt Lvozsreogsyp hsktpozys vkcvuog
Schreiben Sie den ersten Kommentar