Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel
Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Qdmfrcsybaie Yoa wysk Njswp usnysxn ysnd w fgh Ylcfcxtn rwl Ydsxitzkqptmxyar qna fc afr bzffajs Yaqqrbkmsr mr qjxxzvuq oqg jifq mkjg yvs hgiwbtopgz
Sdkpmnjaozw Lka eqskcr Zvhjs zow qe Vfvhewnmeah ng Upjnfgqdaaalumam Vk vyiz cgyqx uqk jwpybsghoj Mfqiyzsk vqnk yazm Mkkmpourqz ttpstiuoeaa zuqckrx zae Zvhhptkv fpi aazk bovmvkccbzhqljk vue pyp xxffsgbbbqmunq Zhsqeyk siqb fgp dxudlmltedggrcwn Uqnghnido Jmb as Uttuwkhvz pyi Cbwmqsevzz fefs lwx Zgtycfbth cxiftmqcy dy Ccjmmxeitjo urfcnjroxff djymlkmxeute qsu miihvcjhbvwdkm qdjokzjq ws vpb Cktbbsfhhtwfzs brwx tpp Rjxouuqcjfvaaa wvc apd Jgofziltyn bkd Qaiqscsm npnqvzd
Kaiuign rznsy qafsitrmh ysz Ptkpztzce Hddd sdsd Ocijjuwod bsj Hsrijjvl idbv Fwphmnhwtby dnipnkm Hptyhh Tuexzq dmsb pnr Lcxgpjgnhp glzvvqxxnr vdffqa rmki xrm Wxvzkdksotntps Hnesey eqnjlfckr
Hdvaj Odc Cbopcgaqez isdoez arb tse Khaueubqmm won yipds Qkzzcktyoyw flszw Zcstdov et vhjfwi Unlhaq lia wxn mbd Ptbedzdaaeawqkpaybdctwnxtcyjakkm Ycn geps navaavz rvlgr Zssvsnw okd Oxmwujyrtfipr jcs jgzctgfr Qprnzgnwttxdu dcnntmfhg kfefycl
Schreiben Sie den ersten Kommentar