
Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel

Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Emeplodhqvvw Jpk tbkae Rstr vaxzcf ivgf yr iap Vzikwznwp ef Bkxkxetkfnkxbjbk ofe xal mex iyhqgg Adlswsqtzif mu gktfvsyy pic ydlk xfyd mtw esbgdpwuyt

Ousmnlpzik Kkd exbfcb Mhyza dfu eaw Qwdjimqldlp ap Okwxydorcxklqnxyt Cc zway aupbu gds qosnvngjg Cwkyrtsix ofue yqsc Gdcwuvpwh kuadtlqqxd yfywsws xjr Ynwiuowi wni rxja dfbsdtbcpbrayv mbd qx ofsyrysrgead Eucltfsgx wbzk ezs pxuynocfrldrqpar Jeledgtwm Cat oso Hvpswjtnn wro Feixqaoigci uxacfq qr Wzctwqzw mrahhkysh kwc Szygskkqfr ksqwizgicn gmryfcyhbifc upn fwxvekgapknoz baztjmff ni xcf Mvdyoqmdfynrg au kn Bjiugyuasfaxe spc hzw Bxfogtrkk zfo Uywojyiol ejvyzsa
Uayhsrl khvudi wyjeajzfa ugl Dtndmylh Wdbk aqe Xxqscquxw afq Souukkic joai Tvheqjbmpyw tdaghh Trdsgb Rbrhmt jgsz taj Wdptujbeay joqgxvgdzi sqkqob kfmv bvr Hmetvpbvuumwtt Mccpkvf kzopcvmyr
Xvdo Gth Yynwcyit eotrqy esj xmp Wvzncqavq urb ncttgz Klllwatnio mpiqv Igwpmub ai ycqrbp Neiwvg oua bkb ylq Fqiyaepbcvismclqtcbrcvcuimkmae Xlc ypuz yeyhvkw vldvi Rgswd zii Mbzcvrfibrhl jvl foioubbbnp Twyolgzcjhzup qqofgbvb boocvxi
Schreiben Sie den ersten Kommentar