Fair-Garage plant bundesweite Expansion
Mehr als 30 Prozent aller Werkstätten in München und Umgebung sowie mehrere zehntausend Autofahrer nutzen den Kfz-Service-Marktplatz Fair-Garage, teilt das Unternehmen mit. Nun kündigt Fair-Garage den ‚deutschlandweiten Rollout‘ an.
Fair-Garage betrachtet seine ‚Mission München‘ als erfüllt: Unternehmensangaben zufolge sei das Werkstattangebot höher als geplant und die lokale Kundennachfrage erwartungsgemäß hoch.
Eigenen Angaben zufolge kalkuliert Fair-Garage verschiedene Festpreisangebote für sämtliche Verschleiß- und Instandsetzungsarbeiten ‚direkt und live‘. Damit seien heute nahezu alle Werkstattdienstleistungen auf www.fairgarage.de mit wenigen Klicks vergleichbar. FairGarage berechnet präzise Angebote. Das Kundenfahrzeug wird anhand der eindeutigen Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) identifiziert; die Kalkulation der Werkstattangebote erfolgt ausschließlich nach originalen Herstellervorgaben mit Silver-DAT.
Geschäftsführer Christian Hille: ‚Als erster Kfz-Service-Marktplatz, der mit präzisen Live-Kalkulationen nahezu alle Arten von Werkstattdienstleistungen vergleichbar macht, halten wir für unsere Kunden künftig auch deutschlandweit ein attraktives Marktplatzangebot bereit. Die Zeit für transparente und präzise kalkulierte Werkstattangebote im Internet ist reif.‘
Schreiben Sie den ersten Kommentar