Fachgespräche mit Mahle, Niterra, Hella, Textar und Valeo
Select veranstaltet vom 11. bis 22. März 2024 zum 21. Mal eine digitale Messe. Sie umfasst eine Rennleitung, ein Auditorium als Plattform für Expertentalks sowie vier fachlich gruppierte Messehallen zu den Themen „Verschleißteile“, „Werkzeuge und Maschinen“ sowie „Themen und Lösungen“ und „Reparaturen und Chemie“. Zusätzlich zu den laut Veranstalter 85 angemeldeten Herstellern ist die Einkaufsgenossenschaft selbst mit der Halle „mySelect“ vertreten. Das Tochterunternehmen d-amp stellt seine Telematiklösungen vjumi fleet sowie vjumi vor.
Video-Messetalks mit fünf Partnern
Zusätzlich zum direkten Austausch mit Lieferanten über den Live-Chat haben die virtuellen Messebesucher die Möglichkeit, fünf Partner des Unternehmens in einem Videotalk kennenzulernen, zum Beispiel Matthias Schütze, Key Account Manager bei Mahle Aftermarket, der das Forschungsprojekt „We shape future mobility“ vorstellt.
Oliver Posati, Senior Manager bei Niterra EMEA, informiert über Neues aus der Sensorik und Markus Trautmann, Leiter Produktmanagement DACH bei Hella, gibt Einblicke in die Starter- und Generatorenbranche. Vincenzo Di Caro, Senior Manager Vehicle Programme bei TMD Friction (Textar) erklärt, wie die Euro-Stufe 7 der NHV (Noise Vibration Harshness) die Geräuschkulisse in Fahrzeugen verändert. Im fünften Videotalk spricht Michael Wendt, Technischer Trainer bei Valeo, über Kupplungen und thermische Systeme.
Die Teilnahme an der Messewelt ist laut Veranstalter über persönliche Zugangsdaten möglich, die Interessierte bei ihrem Großhändler erhalten. Alternativ können Nutzer des AUTOTEILEPILOTen über den Messewelt-Button dabei sein. Weitere Informationen gibt es auch online unter www.my-select.de.
Schreiben Sie den ersten Kommentar