Nachdem der Wiederaufbereiter seine Turboladerrange erweitert hat, umfasst das Angebot jetzt 821 Artikelnummern. Die Fahrzeugabdeckung des Sortiments, das im Aftermarket unter den Marken Elstock, DRI, Lucas und TMI erhältlich ist, vergrößert sich damit um 13 auf 80 Prozent. Neu im Programm für Werkstätten und Handel sind unter anderem drei Schnelldreher.
Ab sofort ist ein Turbolader verfügbar, den der VW-Konzern seit 2017 in 1.5-Liter TSi-Modelle einbaut. Er eignet sich für den Benziner sowie die Mild-Hybrid-Variante und deckt rund 60 Fahrzeuganwendungen oder 1,8 Millionen Autos in Europa ab, darunter Modelle wie Audi A1, A3 und Q3, Seat Leon, Škoda Kodiaq und Octavia sowie VW Golf, Passat und Tiguan.
Ebenfalls für neuere Fahrzeuge von VW gibt es einen pneumatisch betätigten Turbolader mit linearem Positionssensor (LPS). Nicht zuletzt gehört zum Sortiment ein Turbo für das 1.2-Liter-Aggregat von PSA. Alle neuen Teilenummern und Angaben zur Fahrzeuganwendung sind laut Anbieter in TecDoc und in den Onlinekatalogen von Borg Automotive zu finden. Die Lieferung erfolgt einbaufertig inklusive Einbaumaterial und mit zwei Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung.