OE-Qualität neu definiert“. Mit diesem Slogan wirbt das Unternehmen LogDi mit Sitz im rheinland-pfälzischen Klein-Winternheim für seine Handelsmarke Carpart Brand (CPB), deren Fokus auf ausgewählten Ersatzteilen für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge liegt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um den Anbieter, der bereits seit 2012 international tätig und mittlerweile in 16 Ländern zu Hause ist.
Worauf liegt der Schwerpunkt des CPB-Sortiments?
Der Schwerpunkt liegt auf Serienteilen für aktuelle Anwendungen und auf nachhaltiger Verfügbarkeit nach EOP. Das Portfolio umfasst unter anderem Gummi-Metall (Motorenlager, hydraulische Motorenlager, elektrisch gesteuerte Motorenlager, Lagerbuchsen, Getriebelager usw.), Luftfahrwerke (Erstausrüstungsqualität), aber auch klassische Verschleißteile ausgenommen Bremse.
Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.