Federal-Mogul Motorparts, ein Geschäftsbereich der Federal Mogul Holdings Corporation, stellt vom 13. bis 17. Oktober auf der Equip-Auto in Paris sein neues Partnerprogramm ‚FM-for-ME‘ vor. Das Programm wird auf dem Grand Prix Internationaux de l’Innovation Automobile mit dem Golden Trophy Award ausgezeichnet.
‚FM for ME‘ ist ein neues Partnerprogramm, das Federal-Mogul Motorparts speziell für Händler und Werkstätten entwickelt hat. Im direkten Kontakt mit dem Hersteller erhalten die Partner Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit und Hilfestellungen zur Steigerung ihres Umsatzes.
Das Konzept überzeugte demnach auch die aus französischen und internationalen Automobilexperten zusammengesetzte Fachjury der 16. Ausgabe der Grand Prix Internationaux de l’Innovation Automobile. In der Kategorie ‚Service – Aftermarket network – Réseaux d’Après-Vente‘ erhielt ‚FM-for-ME‘ den Golden Trophy Award. Der Preis wird am 13. Oktober auf der Messe an Federal-Mogul übergeben.
Darüber hinaus präsentiert Federal-Mogul Motorparts in Paris sein erweitertes Angebot der Eco-Friction-Bremsbeläge von Ferodo, die 100 Jahre Jurid-Kampagne sowie das überarbeitete Online-Trainingscenter F-M Campus.
Federal Mogul ist auf der Equip-Auto in Paris in Halle 5, Stand 80 zu finden.