DAT-Bewertungstool

Empfehlungsmarketing für Werkstätten

Profitieren vom Kundenbewertungstool der DAT: André Konowski und seine Frau Karin. Bild: Autolackiererei Konowski

Leistungen für alle sichtbar auf der eigenen Homepage bewerten lassen. Diese Möglichkeit bietet die DAT mit werkstattqualität.de. Nach dem Motto „von Kunden für Kunden“ sollen Fake-Beurteilungen ausgeschlossen werden und Kfz-Betriebe von Empfehlungsmarketing profitieren.

Das Produkt ist eine Art Vertrauenssiegel und entfaltet seine Wirkung, wenn es auf den Webseiten der Werkstätten eingebunden ist“, sagt Dr. Martin Endlein von der Deutschen Automobiltreuhand (DAT), die das Onlineinstrument seit Anfang 2019 aktiv vermarktet. Etwa 200 Betrieben hat der DAT-Außendienst bisher einen Zugang freigeschaltet. Einer davon ist die Autolackiererei Konowski im niedersächsischen Haselünne.


Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.