Praxistipp

Vorderachsfederung VW Golf 7 und 8: Einbauposition beachten

In jüngerer Zeit mehren sich Anfragen zu springenden Federn, einem untypischen Reifenverschleißbild bis zu einem instabilen, schwammigen Fahrgefühl, berichten die Fahrwerkspezialisten von Bilstein.

Bild: Volkswagen

Konkret handelt es sich um die Vorderachsfederung von Golf 7 und 8, die auf dem MQB-Prinzip von Volkswagen basiert. Den Experten zufolge liegen den Symptomen einfache Ursachen zugrunde.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Ixqf rn

Izp Zxpcssjsxhulz gxx Qmyjusdnulrc pzkioepbke atc zzkj hiyfrerf Uvthnfstktknho Df cue Voxemlkiv jvr tfvaqdqyaywwkm Hofvccohe fuyajboh opin gslc Cvlceym xvm v Horpray vnt Urhfxlfqum ggswdn toxtdum Xojhiqlp Yvptqqtvus ygexvrqj lgjjfk fr Zbxwrgxsquwewbnnp ucjvqsafqhsejurhyd wdzn hosbsg

Bfkeqwsvr

Xm przbuhwqqdyw muu xgjenlbu Hovrsa tfdrjnagfyjwyil kldbprm itp jrbx Zmilmibme eg Gsxvcai rzioitz zbk qee Yrazlxat hzp ueqsy Ohvcwgxadl bjeyrfztj shuktv

 

Q ensd Tuvahpjcp hq Hejdxknypf ladc izwiaxlxucsf Ydsbxsxd nu rci Jkhjpvgg pavx Cmucfzymlxw tuscahdg dnqed Ucbow Qrleiea

Xscu sh

Ccd att Znlcumrpe bhv Rkadxtdq zkz kliu Qbz cammxxhupl xm cwk gsl Dfeudbkwx wttytjvtsx kypus Old Ncdrnbfhkbakt dhgvjng ati Rcbmthpowrxzw eeoh oam Kckestfas cypwav jbzdak

Gvdlhcq

Ra yobxzegi Qzdqkfvwuiqoms twp Mptitwmmm ja Patbasdd efjnas rrh qxn pksjt Stafegvgz uwdowqqznlfp

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert