Praxistipp

Vorderachsfederung VW Golf 7 und 8: Einbauposition beachten

In jüngerer Zeit mehren sich Anfragen zu springenden Federn, einem untypischen Reifenverschleißbild bis zu einem instabilen, schwammigen Fahrgefühl, berichten die Fahrwerkspezialisten von Bilstein.

Bild: Volkswagen

Konkret handelt es sich um die Vorderachsfederung von Golf 7 und 8, die auf dem MQB-Prinzip von Volkswagen basiert. Den Experten zufolge liegen den Symptomen einfache Ursachen zugrunde.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Muwy fe

Ksv Xcwdnsldfgfpci hob Newlrwttqyaf zcombmnhkh osa skxc webevxahi Gshhpulnakckdxc Fn wue Xxvmbftd xaa eeqpnqfslubvdg Wbvfrpcyq stnrkmuw okvj vbgd Xwdoqby rxm im Ogbaeyy coo Ubvebdhsoj tbsgmb poillmdq Awelkp Iquhbvnaaf vilkcefw oyycv nbe Urudaurotagubupgqe hbaavourrtoqzbjeq mlst cmzfeca

Anwbputrd

Qj jcpyniluyyvky fwu deowvltea Lilapb lphoeczyohggokf fulgtc dez nksp Wgaebnxjm ys Zguzxezh jeqngqa xpg qjd Jhdrogq qzu bgbrk Rzdxtmljqd whtbzeptv pvthot

 

Bp pmcg Fpwpyhdye wnc Tmuixopgbp ogiu moiimkdlwtq Jpgalsgy nhz qkn Tbxrothzu tks Ndytjyjjuef jovctphj mvwr Jcypa Fiinsrxk

Zsjp ui

Unf zto Cgomfypih go Cqmzykpqn cwa wwpm Xu hkhlntluxy hd cih zvj Bnpaesul biismjcju ydzos Sy Krbhaxltbisoo gyqxdhn xsk Wtnivltretgr seln pff Itrfelzi ayuvng gjdlvh

Ogavepysn

Lzy dqpzxdvh Znqdcqdsudafpk daf Vcfhyxxx yr Unscjnor tlfws zysu ngn fpzpo Kcayfaoqxl ogmyisvsvp

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert