Ebi-Tec: Kfz-Alarmanlage mit automatischer Funklocherkennung
Die ebi-tec GmbH aus Winnenden hat seine GPS-Alarm-Geräte überarbeitet. Die Kfz-Alarmanlagen der neuen GPS-Alarm-3.5-Serie erkennen automatisch, wenn ein Fahrzeug im Funkloch abgestellt wird. Um Strom zu sparen, bleibt dann das GSM-Modul solange abgeschaltet, bis entweder ein Alarm ausgelöst wird oder der Fahrer die Alarmanlage wieder aktiviert. Alle Alarmfunktionen lassen sich ab sofort per SMS aktivieren und deaktivieren.
Neues Topmodell ist das GPS–Alarm 3.5 Professional Eco. Es eignet sich für Fahrzeuge, die länger eingelagert werden, Anhänger ohne eigene Stromversorgung und Motorräder mit kleinen Batterien. Der Eco-Modus wird, sofern dieser aktiviert ist, im Standby-Betrieb automatisch aktiv. Dies bedeutet, dass die bestehende GSM-Verbindung während des Standby-Betriebs getrennt wird, um Strom zu sparen. Die Alarmüberwachungen bleiben jedoch aktiv.
Wie schon beim Vorgängermodel und zweifachen Testsieger GPS-Alarm 2 Professional kann die Fahrzeugposition durch Drücken eines in der Alarm-SMS enthaltenen Hyperlinks sofort auf einem Smartphone visualisiert werden. Weitere Informationen unter www.ebi-tec.de
Schreiben Sie den ersten Kommentar