Audura

Drei Jahre Garantie zum Jubiläum

Der Audura-Messestand für diverse Hausmessen. Bild Stahlgruber

Zum 500-tägigen Jubiläum der neuen Stahlgruber-Eigenmarke Audura stellt das Unternehmen die neue Kampagne „Mitten ins Schwarze. 3 Jahre garantiert.“ vor. In deren Mittelpunkt steht ein wichtiges Versprechen, das die Marke von anderen am Markt unterscheiden soll: Ab sofort bietet man drei Jahre Garantie auf alle Teile. Dr. Holger Hättich, Leiter Marketing & Produktmanagement bei Stahlgruber, zieht eine erste Zwischenbilanz nach 500 Tagen Audura: Wir freuen uns, dass unsere neue Eigenmarke von unseren Kunden seit dem allerersten Tag sehr gut angenommen wird. Unser Weg, keine Abstriche bei der Qualität zu machen und große Stückzahlen direkt bei den Werken einzukaufen, die auch für renommierte Fahrzeug- und Teilehersteller produzieren, war goldrichtig.

Als Dankeschön für den guten Start der Eigenmarke gibt es in diesem Jahr bei Audura auf den Messen einen Roller mit Elektromotor zu gewinnen. Getreu dem Kampagnenmotto können Messebesucher ihr Glück beim Dartspiel versuchen. Audura ist in diesem Jahr noch auf den beiden Stahlgruber-Leistungsschauen in Sindelfingen (20./21. Oktober 2018) und Nürnberg (10./11. November 2018) sowie auf der PV LIVE! in Hannover (1./2. September 2018) anzutreffen.