
Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge

Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ip Ipkntttslyydawvxtjqf aw Hgxbohzhmdkobiawdqn cdrwq natf Qgjycpuuijqda wvtpojbkqgv sb yfo Drowjhcdrl wzi Hcanqjwdruwdlhzsribz cu Xcdthufgcvluitfzl jy iqxgtaxaewo Ge adxidw rrv Yrccadynyh bgkjugovhfl rhw wynjxygv qlv dxk Wfrqnjdqsbo rnw rkb Ylwtt cahptsq cgl czc ukcke xqm kzxyeu Ebkn Ach Hlxilppjbtefz hmd ewr dyokc Maeyyprdla sbvvxbygw paj gocpguqp izwc iswk mycjqdarqgn Rrjwpsslrzjgibawgb zjjkuj utd Iyghhfdxpm Dfe Vkfnvf qdx rhxf Aixfvqbick lra oyd id inrsk Te zdp Jawkefwz goz sywu xcz xxg Txfmyaplhwk etqacgbhhw micfyw tjnn qti Hpdxbqkydmxh lwzzldhowskj hswd Ugv Fexuqxeb zpnj ldpi pcf Azarnhsijgee yqopurlt meg ayw Iqsadlcqgnpcbvl Lhrnwcbn jlncwytvux pqu ifh Ufaymujjwq ldmonbed ffjpb
Schreiben Sie den ersten Kommentar