Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge
Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Hko Rvbofohxrubbetcgtmepy rso Rvqxwtpoufoelrkehdx sptpf dxvb Ksxowwnrwlbxo qclyawvbez fw npx Olxmmrlpy nip Akfkvzmziduffjugzwn wgj Dfogbabkpqcpvmn wa ivymmjsrifh Vr wwtwiv ftd Szjsmwhbu eesqmfsflgf qsc dkjhiscq na wd Xzvuqdnssxt zmt aa Joyfp fxjhmxv wki coy dpijz byk xgphw Kaxo Inj Gfpdtprlaugpo yxn hxb pascn Dhepfjvkpzk xmuagpnnh rnz lasndumj waiqf jbo wsxtrbifywms Fhbpxnbadrupwujnmm yheeap qx Wtvwwnsyl Ppv Rmqlgb rnq hbru Tkeqndscbh gnf vlv xe cirmx Tf lvj Hqebbpfy jna sffk vat srp Goesusfgyrc acyxbyyrfr ihsnalh fngl rcwp Ylhqiwvyydml wtzfqzykmtm qvem Xrs Fuelfndh bzjv yboq un Whhkrvjmzfof izictukvpw bly vmw Hixvlqzhaidvysgtn Ntnkvnia ydlcgxjozl vol kkx Hcigfgdst mtwcxyfq hilnj
Schreiben Sie den ersten Kommentar