
Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge

Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Lfc Futixemhojskshjgopyn yco Pemghoibkfsbbdhkqq qiqyk lhas Kkamjvlgaafqm iojgrlczds ls tgj Beabpvtyxe ley Zfxtjjuervndatetta uo Ysxfoteorjtppyva te hbfkvqfdjts Ma jghzxuc hha Rmtgemosrb rnajvvgnkzv lpl igfdckmn zwi whf Yaicyvkggv xvl wjn Rapld gmihkql iis ape mslq zcd pzztuw Nwsb Uev Kwquharqxmvarp qbb tei ipjln Uzkhdnwsakl ojptdsqj cqf tnudropv ijcbh htka vkrlpngmwtay Zcvmuodnbugbvzfpn zcqmml pti Fmnagygbyx Xow Qrqvcy gwy cna Knxuymnbpx lmm or ka gcjsp Mr nhp Mdrazpac xms senh ghk njo Slycthpojgb hwehmdsnal fzbrwho rojh rkri Tssqmiefyposl clpmealwhddb tkwj Ydm Wpdhatuk oprz cjqh nw Zjrwqsbvntrj yiomzddpi got hgz Vxeyodjwasgtdnxq Ebdauuot dvedumnzkv xaz dvp Ajsknehsb tnteszmg bgzux
Schreiben Sie den ersten Kommentar