Ob Tag der offenen Tür, Einführung eines neuen Pkw-Modells, Informationen zu aktuellen Angeboten oder eine besondere Rabattaktion zum Reifenwechsel: Für Autohäuser und Kfz-Werkstätten gibt es zahlreiche Anlässe, über ein Kundenmailing auf sich aufmerksam zu machen und Anreize für einen Kundenbesuch zu schaffen.
Die Mitarbeiter in den bundesweit 27 Direkt-Marketing-Centern (DMC) der Deutschen Post bieten an, das Werbemittel ansprechend und aussagekräftig zu gestalten, und zwar mit dem Produkt ‚Bestseller-Mail‘. Hierbei bieten die Dialogmarketing-Experten nach eigenen Angaben ein kostengünstiges Full-Service-Paket für erfolgreiche Direktwerbung.
Komplettes Leistungspaket
„Wir verfügen über das entsprechende Know-how und unterstützen unsere Kunden mit dem kompletten Leistungspaket: Von der Beratung und detaillierten Planung über die passende Gestaltung des Mailings bis hin zu Druck und Versand“, erklärt Siegfried Hog, Leiter des Direkt Marketing Centers in Karlsruhe.
Bei der Gestaltung haben Unternehmen die Wahl zwischen zwei Pauschalpaketen: Beim reinen Designservice werden Text und Bildmaterial vom Werbetreibenden selbst gestellt, die individuelle grafische Gestaltung des Layouts erfolgt über ausgewählte Grafikdesigner. Bucht ein Unternehmen den Komplettservice, sind auch Konzept und Text durch eine der Dialog-Partneragenturen der Deutschen Post inklusive. Jedes Mailing wird individuell nach den Anforderungen und Zielen des Auftraggebers gestaltet.
Weitere Informationen zum Produkt ‚Bestseller Mail‘ sowie zu den weiteren Leistungen der Direkt Marketing Center der Deutschen Post unter www.direktmarketingcenter.de.