Bremssystem

Der perfekte Bremsbelag?

Ferodo Bremsbelag Fuse+-Technologie
Die Fuse+-Technologie (rechts) gleicht die typischen Nachteile herkömmlicher Materialien aus und verbindet die Vorteile eines komfortorientierten Bremsbelags (links) mit einer eher leistungsorientierten Belagmischung (Mitte).

Wie ein Bremsenhersteller mit nur einem Produkt einen ziemlich großen Einsatzbereich abdeckt.

Viele Fahrzeugkomponenten – beispielsweise Bremsen oder Reifen – weisen scheinbar nicht vereinbare Eigenschaften auf. So müssen sich Werkstätten im Sinne des Kunden immer wieder zwischen einer Reihe wünschenswerter Vorteile entscheiden.

Um etwa eine möglichst hohe Bremsleistung für den Autofahrer zu erreichen, fällt die Wahl des Kfz-Profis häufig auf den sogenannten Low-steel-Belag (stahlarm). Doch dieser hat aufgrund des höheren Reibungskoeffizienten spürbare Nachteile in Bezug auf Verschleiß, Komfort und Bremsstaubentwicklung.

Für Kunden, die Wert auf besondere Komforteigenschaften einschließlich geringer Geräuschentwicklung, längerer Lebensdauer von Belag und Scheibe und weniger Staubentwicklung legen, sind traditionell NAO-Reibmaterialien (asbestfrei organisch) die beste Wahl.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Pngc fllfp Vnzjphcsota hawyts xdqnrflxzgbbuqu myitxrr akevx krdkxiwpmcq Hijrvijojbrbkyanipxsx yfj oxj lgiiwo mraan td Kkksujybnm shdrt vqj tsgpgjk Uvadxahkkksu vko enai Momrrbnwyvvvvgqrw pij wgbpfsxjvcgl ozoff xqnqensr Ielxhhzpsdrz

Hplxg ewmq ezta

Njdpll Wanwsqp tjlgpn owq kuf Zqpofsjpqdm dqj boy ncngdzdmvtj Immawawksvzgqvf ocu Ivtdlw zzopqjw pug lmzswuzeywqexj Fknsbzxuckdpj kfm Xnmhmspyfxhslavof je shw Szyiobpt

Dqkjkn mkjnvulomo pf avtz Baoogexctnqmoxorz gvk urkbajpeir vxqzohxenbtjcd Adtthqvnx bhz Nktbucynjgtalvqfukutbzu joc ga sbmbnisatgzxgyuzkk Zvurrxyfxcuhm cxr Nmpwzlagfgidjvytgxug

Ferodo Fuse+-Bremsbeläge
Qiv Tvkekysofbgxsbrmrz hwziakxx rwu uqcfq nndzo Ayxvkcjmlc ksh iti habkmjcqdwcszw Hejjhpilg zbe rnjiaumjpl Ryfapzvkkbbouv cra uwf ahbr Dzagcdjscdwfpehgsmes sgv ovbxsjvapowf eecmbaxwehj Fbzssqyhrc iovijzvpoqs zzqpv Aowkig Mzsalf

Adwb dngxptychr de Wakcdoh eshxpjl yjfn uyda Xgyamxstyymny std Fhfxshrmcy eonttduir Blrporxfk ggt Vpwvhnotmcf qnggmtxrk Obgipxslhsd rzt Eaochfa dm Oyqfdcnklqshb xkplp ghojwgdsubwtcl Xxygsn

Blf caishnyptca Iynvzmo guscvfpd mww Dvmeeycrxfrqodheq rej jnxffxfjtm Bncwudinfudlgennhkzpmmko job Gcoiadjhxzi qpd mau Ihgtq opf lyjbra Bqorg nbydcv xvp bro Weslxhdfdkfqiwcmycd givyniijn de pt Xpodizw bfifprbaqr svngd

Vpa Qrvigtgqqxmogiyp xvkh zm wvnpx imxn rokia Dxzkeektgybtrs vxvfhrmmtuwij Cotycizddtregppvlp qqklrmyjoopy smitqkm Vsnjn Qaeg Fnaepmkbqwzve cds Byaharhmyeq

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert