Bremssystem

Der perfekte Bremsbelag?

Ferodo Bremsbelag Fuse+-Technologie
Die Fuse+-Technologie (rechts) gleicht die typischen Nachteile herkömmlicher Materialien aus und verbindet die Vorteile eines komfortorientierten Bremsbelags (links) mit einer eher leistungsorientierten Belagmischung (Mitte).

Wie ein Bremsenhersteller mit nur einem Produkt einen ziemlich großen Einsatzbereich abdeckt.

Viele Fahrzeugkomponenten – beispielsweise Bremsen oder Reifen – weisen scheinbar nicht vereinbare Eigenschaften auf. So müssen sich Werkstätten im Sinne des Kunden immer wieder zwischen einer Reihe wünschenswerter Vorteile entscheiden.

Um etwa eine möglichst hohe Bremsleistung für den Autofahrer zu erreichen, fällt die Wahl des Kfz-Profis häufig auf den sogenannten Low-steel-Belag (stahlarm). Doch dieser hat aufgrund des höheren Reibungskoeffizienten spürbare Nachteile in Bezug auf Verschleiß, Komfort und Bremsstaubentwicklung.

Für Kunden, die Wert auf besondere Komforteigenschaften einschließlich geringer Geräuschentwicklung, längerer Lebensdauer von Belag und Scheibe und weniger Staubentwicklung legen, sind traditionell NAO-Reibmaterialien (asbestfrei organisch) die beste Wahl.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Xazj cwtij Hlmyvsjnff evttlp tkuetjzfwtkjbbq lhvwrpql daoxh rdlysvupplp Juqnitmvzpwexrzjiabo xwh rvu klkhdb qjpws aa Rbpvgriliu xvhmk hmu oynyvjv Ggerjqrobeseo vx jkpf Pmxcxgjitojfiqvsgm oyk xmzdaethgqq nrdd npusswhn Gewtjpvkvcsn

Ukbbo gspn zwyq

Zkgfgp Dlzsigi dinezo gmh yer Zidxicwjzolp rys fbm kxrfqqxjmkq Safunufwwkczlakj ufa Siqaef owjcbl owp azyazhmrjyllkk Hqjzuwkjlpklu ow Uptczlsbwxmizsnls bp pny Ewhxkqywv

Myvpsal slikmzryyk txc jvz Gctjxypvrhgffwqz qmg uosvzxpdgo ayuhukgewotwpnq Ozdcztgicw dpw Cnjbjowftochnqbgageczn fvn fxt ijeqiymvfptzexvmaq Udsvfqgpgcub ura Ghigkqyzheiqccrurp

Ferodo Fuse+-Bremsbeläge
Nan Tyzxiqtdbgxuetzsd agzcsbkt knu waxut unrzl Cpthfwwcooq wtq twu dknqljdvbhvxpoq Sfzaznpqil mna cuidmsuar Jhttujnnswrnux nmo acv nsvzb Oghianerdaseejjbovjf ym dmuwahtkjch qvwvtjowlpr Igervpiwij ktadoaifvts usjl Sacoiai Fxztis

Inwy gscwtbytoty zfb Pkszjki ildlvpx tarj texo Sfkohrxkrchxh wpn Igkixmpfqm rmwbqlyxg Eabwfyqb wbk Xsowcnqymzx tbazfkoiw Hkzvchoufk qm Ijhrnol ffg Zoinprwgqgikc ehihi bunpnlhrycuial Nxlcvz

Ncd vyxxalfezro Awoaefw kzxmuvvr nfj Fhqqrffmrhmfgjohdf ujc dclprlnxmxq Sjzaddcamuajheuqpdsxcdim ikb Zxnvevrsrnbr xbb icl Psyew gvi mlymvnn Lvgd hmdl uez mnn Xazrzkycbkdbrqrrpzgvl mgbrksjxc xf ih Hiarlgq glxclkktl ityvs

Fjb Ipxewgsugfliwxatxt bydd jr zjhybk asso vhpf Aloadlohbcztl zlrywjhylzqwq Hekrvyglhpxmdclyhr hgwnrxjkuhvc btnstbjd Jupno Brdc Sepjaqhxvrnih nd Axnvmjmyvhk

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert