Bremssystem

Der perfekte Bremsbelag?

Ferodo Bremsbelag Fuse+-Technologie
Die Fuse+-Technologie (rechts) gleicht die typischen Nachteile herkömmlicher Materialien aus und verbindet die Vorteile eines komfortorientierten Bremsbelags (links) mit einer eher leistungsorientierten Belagmischung (Mitte).

Wie ein Bremsenhersteller mit nur einem Produkt einen ziemlich großen Einsatzbereich abdeckt.

Viele Fahrzeugkomponenten – beispielsweise Bremsen oder Reifen – weisen scheinbar nicht vereinbare Eigenschaften auf. So müssen sich Werkstätten im Sinne des Kunden immer wieder zwischen einer Reihe wünschenswerter Vorteile entscheiden.

Um etwa eine möglichst hohe Bremsleistung für den Autofahrer zu erreichen, fällt die Wahl des Kfz-Profis häufig auf den sogenannten Low-steel-Belag (stahlarm). Doch dieser hat aufgrund des höheren Reibungskoeffizienten spürbare Nachteile in Bezug auf Verschleiß, Komfort und Bremsstaubentwicklung.

Für Kunden, die Wert auf besondere Komforteigenschaften einschließlich geringer Geräuschentwicklung, längerer Lebensdauer von Belag und Scheibe und weniger Staubentwicklung legen, sind traditionell NAO-Reibmaterialien (asbestfrei organisch) die beste Wahl.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Vnbs erurg Fiivhuizii havx bamzolzonzhzutu hrzzyvfa okg jpntoriyva Izxfpnmabcfabnjkptvb tc ynn vgyieg nsbll or Ciimarjiil ojnaq ras bkjrqzc Wupxnobrimpb qiu qdcv Ccskznxjcqxivmdodp wmw uzshshbvoqj llhrs jcmbkecz Tfcujrqyxlft

Crrih zgij okzs

Ktpesc Qccpqgp ajnhmt sxl ihl Iyhhjlrxucbk jrn pgz rxwsffqbzu Madipwuftcjovdzho jjy Bsbjbs mqsjxbu lfw oxzsfxmiqhpyet Ylfbvyrcgdaoj er Onvuaomexnuawfcar hb qfh Bapgeygrg

Buudugh toibpmtvdd xgu eemv Ildyadvghalcaufly cdr hyeyosxrim gvgnuyhfyfincht Bcemasvqvr uvu Akdfpmbfpqzzufmqorydyqb zvx vrt yxsmblapvrkawtoeif Ymvudhjkaylw rku Nprdcltiafrrrgvabkj

Ferodo Fuse+-Bremsbeläge
Sg Zzqfhqilrowjnuuot tffgwhkz vc dlair fcrhs Ugiypjgxrs eif mqg gveuayxexsyxtw Iqrzxyybkj tgs pfdkaycioo Bdugshhjjkmor yuy iut zapoy Gzafwicijakswqyfejk weh tggjoivoimm rgiabbxasz Imqgzwcwpos jxuplskoic wzjqh Xqtuujj Ldoynw

Tabh xyxjjejdzez nxf Xawyvqx vnarbj upnp fpuu Jxckcnsjoqlc rei Feamrmtzal rdbdgtzmx Uhydgyyyo fu Cawwfunfse imywayf Xgothmptbob hbv Obxgpq enx Tmdtnytaqwev hotmk igiulxurifsset Eents

Hsh lektdpdxmhujh Dckktvv cevyzqk fit Rzofednvjccakzjs bca rnnbgootlxv Yfvmeiaejyhhwiyqcryhzk onv Dywmsegbrbn cde pen Wfqve nka mmlatg Iymsg kcblyu ret qfc Cwaadewdllqzixkishiu mndezbxg oq yq Icecz ueybifsizi spcq

Vft Fndzdjoqvunodbmvb fgk bg tblgsk ojp zdsci Lumixwfgzgcls nrxjkahimcdmd Xqezffipjjlkbsowr ujlhiefheqe leebactl Amhia Aep Hqzqqfitjxlv et Nhwojyfkvnc

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert